Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[Dark Flowers] Anmerkungen&Sonstiges
Blizzard:
--- Zitat von: Ludovico am 10.01.2017 | 11:37 ---Blizzard, ist "in Sichtweite bringen" das Gleiche wie "andocken"? ;)
--- Ende Zitat ---
je nach Sichtweise ist es das-oder aber eben nicht. ;)
--- Zitat von: Ludovico am 10.01.2017 | 17:10 ---Sorry, ich kann keinen Kommentar finden, der besagt, dass es eine visuelle Darstellung der Raumstation gibt.
--- Ende Zitat ---
Ich auch nicht. ;)
@Ludovico: Ich sollte eigentlich nur wissen, ob das jetzt so (dass das Schiff schon angedockt hat) für dich bzw. Dr.Wana ok ist-oder nicht. Falls Letzteres der Fall sein sollte, würde ich Koronus bitten, sein Postings #18 und #19 entsprechend abzuändern (bei Posting #18 bitte die Würfelproben rauslöschen beim Editieren). Falls es ok sein sollte können die Postings meinetwegen so stehen bleiben. Ist deine Entscheidung bzw. die von Dr.Wana.
Ludovico:
Lassen wir sie so stehen. Kein Stress!
Ludovico:
@Blizzard
Kannst Du die Station beschreiben?
Ich würde gerne mal sehen, ob Wana die Architektur zuordnen kann.
Blizzard:
--- Zitat von: Ludovico am 13.01.2017 | 13:20 ---@Blizzard
Kannst Du die Station beschreiben?
Ich würde gerne mal sehen, ob Wana die Architektur zuordnen kann.
--- Ende Zitat ---
mache ich, bzw. vielleicht geb'ich euch auch ein Bild der Raumstation. Mal schauen. Allerdings erst morgen abend-vorher komme ich nicht dazu.
Blizzard:
Sorry, hat jetzt doch ein bisschen länger gedauert, als geplant. Aber gestern abend hatte ich nach 12h Stunden Arbeit einfach keinen Nerv mehr...
@Ludovico: Die Infos im QS sind etwas...ambivalent für jemanden, der nur den QS hat. Zur Architektur steht da recht wenig; es gibt da eher mehr historische Fakten. Mein Vorschlag: Mach doch einfach eine Probe für Dr. Wana auf Culture und dann schau'ich, was ich dir bzw. Dr. Wana an Infos geben kann.
@alle: zu dem dunkellila-farbenen Gewächs: Ihr seid ja schon viel herumgekommen und wart teilweise auch an seltsamen und abgelegen Orten. Aber so was hat noch keiner von euch gesehen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln