Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

The Elder Scrolls: Online

<< < (217/233) > >>

Blizzard:

--- Zitat von: AfterBusiness am  9.06.2025 | 08:28 ---Danke für die tollen Links. Werd ich mir mal anschauen.... ja, ich denke ich gehe Richtung Dieb. Mal schauen....  8)....

Wie ist das mit den Servern eigentlich?.... ich hatte mal was bez. "Mega-Server" oder so gelesen, was Bethesda machen wollte, um irgendwelche "Laggs" zu vermeiden.
Wie lösen die das mit dem Eigenheim?... man ist nicht online und ein anderer Spieler kommt. Ist das "Eigenheim" dann einfach für den verschlossen oder wie stell ich mir das vor?...  hört man andere Spieler labern?... kann man "angelabert" werden?.... wenn ich mit einem Kumpel über Discord spiele, dann hören wir uns ja nur oder regelt das Bethesda anders, mit eigenem Tool zur Verständigung?... Fragen über Fragen...  :think: >;D

--- Ende Zitat ---
Du kannst problemlos mit einem Kumpel über Discord spielen. Andere (sprich: fremde) Spieler hörst du i.d.R. nicht (wenn du es nicht willst). Wie das allerdings mit dem allgemeinen (textbasierten) Chat aussieht, weiß ich nicht. Aber ich meine, selbst das kann man ein-bzw. ausstellen. Und Eigenheim...hab'ich mich nie groß damit beschäftigt. Ich finde andere Aspekte des Spiels wesentlich spannender & interessanter.

Edit: JS war schneller.

JS:
Den Chat kann man sich nach eigenen Wünschen anpassen. Man verläßt alle öffentlichen Räume sofort und beschränkt sich auf Flüstern und Gruppe.

Wenn du von Spielern die Namen usw. ausschaltest, wirken sie wie umtriebige NSC in deiner Welt und beleben sie ganz nett. Ich beschränke mich auf die Anzeige von Gruppennamen, Questgebern und feindlichen NSC (im PvP natürlich auch feindlichen Spielern).

Gunthar:

--- Zitat von: AfterBusiness am  9.06.2025 | 08:28 ---Danke für die tollen Links. Werd ich mir mal anschauen.... ja, ich denke ich gehe Richtung Dieb. Mal schauen....  8)....

Wie ist das mit den Servern eigentlich?.... ich hatte mal was bez. "Mega-Server" oder so gelesen, was Bethesda machen wollte, um irgendwelche "Laggs" zu vermeiden.
Wie lösen die das mit dem Eigenheim?... man ist nicht online und ein anderer Spieler kommt. Ist das "Eigenheim" dann einfach für den verschlossen oder wie stell ich mir das vor?...  hört man andere Spieler labern?... kann man "angelabert" werden?.... wenn ich mit einem Kumpel über Discord spiele, dann hören wir uns ja nur oder regelt das Bethesda anders, mit eigenem Tool zur Verständigung?... Fragen über Fragen...  :think: >;D

--- Ende Zitat ---
Gemütlich zum Spielen sind auch Petcaster. Du hast dann ca. 3 (?) Pets draussen, die du beim Aufleveln der Power noch spezialisiern kannst. Das Problem beim Petcaster ist aber, dass die Pets in beiden Waffenleisten vorhanden sein müssen, sonst verschwinden sie beim Umschalten.

JS:
Zwei. Und genau das macht sie ja so gemütlich, Gunthar. Aber sie sind keine typische Diebesklasse.
;)

Gunthar:
Wollte nur Alternativen aufzeigen.  ;) Als Nachtklinge musst halt damit rechnen, dass selber was abkriegst.

Mit dem Begleiter sind es 3 Pets

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln