Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
The Elder Scrolls: Online
JS:
--- Zitat von: AfterBusiness am 9.06.2025 | 18:01 ---Was bedeutet eigentlich "One-Bar-Build"?... stehe gerade auf dem Schlauch.... :-\
--- Ende Zitat ---
Die meisten MMORPG haben alle Fertigkeiten auf vollständig sichtbaren Leisten. ESO hat nach Basis-UI seine Fertigkeiten auf zwei Leisten verteilt, die man wechselt, indem man mit ihnen auch die Waffe wechselt. Du siehst also jeweils nur die Hälfte der Slots deines Builds. Das hat Vorteile, weil man unterschiedliche Waffen mit unterschiedlichen Stärken und Buffs nutzen kann, aber der Nachteil ist, daß man ständig seine Waffen/Leisten hin- und herwechseln muß. Ich lege bei DD z.B. auf Leiste 1 immer meine Einzelzielwaffen und -fertigkeiten, auf Leiste 2 meine Bereichseffektwaffen und -fertigkeiten jeweils auch mit Schilden, Heilung, Stärkungen usw. Da hat man einiges zu tun und zu üben.
One-Bar-Builds vereinfachen das, indem sie den Waffen- und Leistenwechsel unnötig machen und das dann durch bestimmte Gegenstände ausgleichen. Das ist auch in Ordnung, weil man z.B. Einzelziel, Bereichseffekt, Buff, Schild, Heilung und Ulti auf einer Leiste hat und damit gut zurechtkommt, aber i.d.R. sind Vollbuilds deutlich stärker und vielseitiger - dafür aber auch schwieriger zu spielen.
AfterBusiness:
ah ok... danke für die Erklärung. :d
Kriegs leider nicht gebacken ein Bild hier einzufügen.... :o...
Dann halt der Link vom Forum...
https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1609289-Golden-Girl-%C2%95-Erlebnisse-aus-Tamriel-2/page4
Kann man so seinen Main-SC erstellen?.... oder sind hier Mods am Werk für die Grafik? :think:
JS:
Sonnenspitz? So jung und schon bei den Raidtruppen? ;)
Es gibt Addons, aber keine besonderen Grafikmods für ESO, wie man sie von Skyrim kennt. Das ist ein Standardcharakter, aber die Klamotte mitsamt Frisur und Kosmetik wirst du nicht zum Start so haben. Da stecken oft viele Mühen und auch Echtgeld drin. Scheint mir eine Dunkelelfe zu sein. Igitt. Ebenerz. Das willst du nicht.
AfterBusiness:
Nein.... ich will ja keine Frau spielen. Mir ist das nur aufgefallen und ich fragte mich halt, ob man seinen SC wirklich so "aussehen" lassen kann. Das sieht ja nicht schlecht aus.... 8)
Ist das Grafik-Update mittlerweile eigentlich online?... hatte gelesen, das so im April 2025 für die Core-Welt und ein paar "alte" DLC`s es ein Grafik-Update geben sollte, um das Ganze "neuen" Schmackhafter zu machen.... ;D
JS:
Ich spiele immer und in allen Spielen Frauen, weil heiß (also die Chars, nicht ich). ;)
Ja, die Grafik ist aufgemöbelt worden. Und man kann bei ESO wunderschöne und coole Chars bauen, anziehen, ausstatten und zurechtmachen.
Aber sie war auch schon vorher schön.
https://www.youtube.com/watch?v=i6iMVeelX9o
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln