Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
The Elder Scrolls: Online
AfterBusiness:
--- Zitat von: JS am 11.06.2025 | 11:47 ---@AfterBusiness: Vielleicht ist das alles gerade etwas überfordernd für dich, daher gebe ich dir mal eine konkrete Route als Vorschlag:
--- Ende Zitat ---
wow... cool. Vielen Dank. Werds heute Abend mal ausprobieren. Ich hoffe ESO läuft auf meinem Laptop. 8)
@shihan & Blizzard: ja, wir dürfen eigene Laptops mitbringen. Nachts sind wir nur zu zweit im Haus und wenns mal ein paar Stunden ruhig ist, kann jeder sich beschäftigen. Sinnlos geradeaus auf grosse LCD`s zu schauen, die ganze Zeit, ist nicht durchführbar. Oft gibt es Wartungen gegen 3:00h und es ist schon zu tun. Allerdings gibts auch immer mal wieder Leerlauf. Na ja, mal gucken was geht. :)
EDIT: .... hab mittlerweile erfahren, das man wohl einigen Loot im Tutorial finden kann. Tja.... die Dame, die mir im Tutorial hilft auszubrechen, hat ständig soviel Stress gemacht, mit "wir müssen los, schnell" etc. etc. etc.... so dass ich dachte ich muss schnell mit und hab mir die Umgebung gar nicht gross angeschaut... :o ::)
JS:
Wichtigste Erkenntnis im MMORPG-Questen: Wer auch immer dich stressen will, hat alle Zeit der Welt.
;) :D
Zweitwichtigste Erkenntnis im MMORPG-Questen: Wenn du Beute verpaßt, liegt hinter der nächsten Ecke weitere und oftmals sogar bessere.
Shihan:
@JS & Mina:
Danke für eure Einschätzungen. Das klingt durchaus sehr schade. Vielleicht schaue ich mal kurz rein, um ein bisschen in der neuen Lore zu schnuppern.
Aber wenn die Dungeons wirklich so durcheinander gestaltet sind, ist für mich als alter Hardcore-Tank der Spaß nach oben hin echt begrenzt.
Und ein Karpaltunnelsyndrom brauch ich auch nicht :D
JS:
Vielleicht gefallen sie dir ja auch, vor allem der "tolle" Boss, der gleich mit mehreren recycleten Mechaniken der Mahlstromarena glänzt. Wer weiß. So viele neue Dungeons kamen ja nicht mehr heraus.
Shihan:
Wir werden sehen. Erstmal Zeit dafür finden :D
@AfterBusiness:
Bitte lass Dich von unserem Herumgeunke nicht abhalten! ESO ist ein tolles Spiel, vor allem, wenn man am Anfang viel Neues entdecken kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln