Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
The Elder Scrolls: Online
			Gunthar:

Habe ein technisches Problem: der Schnellzugriff funktioniert bei mir nicht. Ich kann zwar Sachen in den Schnellzugriff reintun. Doch dann Auswählen geht überhaupt nicht. Hätte gedacht, dass man Q drückt und dann mit dem Mausrad auswählt und dann mit dem Mausklick bestätigt. Doch stattdessen schalte ich mit den Maustasten weiter und das Mausrad zoomt nur die Ansicht.

JS:

Klickstu und hälstu Schnellzugrifftaste, bewegstu Maus auf Wunschaktion, losläßtu Schnellzugrifftaste, siehstu Wunschaktion in Feld Schnellzugrifftaste, klickstu Schellzugrifftaste, hastu Wunschaktion, spammstu Schnellzugrifftaste danach, spammstu Wunschaktion.
Doof?
Ja.
Zu ändern?
Nö.
Gilt NICHT für Räder Verbündete, Aktionen, Werkzeuge und Andenken. Dort nur: Anwählen und aktivieren.

Gunthar:

Und wie bring ich was ins Y rein?
Und schräg war auch, dass ich mit meiner L27 plötzlich im Tutorialgebiet Kalthafen gelandet war. 

JS:

Inventar- oder Sammlungsfenster oberes Menü ganz rechts, glaube ich. Ein Blitzsymbol.
Vielleicht ist deine L27 so schlecht, daß das Spiel Mitleid bekam. ;)
Aber Kalthafen ist kein reines Tutoriumsgebiet, sondern der Beginn der Hauptqueste. Die kannst du inzwischen jederzeit beginnen, was du vermutlich getan hast.

Gunthar:

Dass ich nichts ins Y reintun kann, ist unterdessen klar geworden. Das Y ist der Ultimate des Begleiters und die hat die dazu gehörige Stufe noch nicht.

Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln