Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

The Elder Scrolls: Online

<< < (232/233) > >>

AfterBusiness:
Irgendwie spinnt das hier.... ich schreibe am Anfang "Also" und es steht "Ausserdem".... wenn ich auf "ändern" gehe, steht alles richtig...häh`?.... ein bug???

JS:
Hm, das können wir nicht reproduzieren und bestätigen. ESO startet und läuft bei uns problemlos und ohne jede Auffälligkeit in letzter Zeit. Ich habe es gerade noch mal getestet. Einwandfrei. Einmal pro Woche ist tagsüber eine Wartung, i.d.R. Montags oder Dienstags von Vormittags bis in den mittleren Nachmittag hinein. Gelegentlich gibt es auch mal um größere Updates herum eine Sonderwartung, aber das ist selten. Warteschlangen kommen auch eher selten vor und dauern in den letzten Jahren bestenfalls eine Minute.
 :think:

JS:
https://esoserverstatus.net/
Der Serverstatus ist aktuell in Ordnung.
Aber:  Current Alerts
We are currently investigating connection issues some players are having on the European megaservers. We will update as new information becomes available.

DAS wird dich betreffen und ist wirklich nicht die Regel.

AfterBusiness:
Ich kenn mich ja nicht aus..... aber es ist immer ein "Fenster" aufgepoppt wo stand, ab 21h werden die Euro-MegaServer gewartet... da ging gar nix und es war in den letzten 14 Tagen 2-3 mal.... ich spiel halt hauptsächlich Nachts... will auch keine Leute nerven, aber habs halt so erlebt.... heute mit der Warteschlange.... da fragt man sich halt schon und findet es seltsam....  :think: ::)

JS:
Ich kann mich nur wiederholen: Das ist gerade eine Ausnahme, nicht die Regel, und du bist leider von dieser Ausnahme betroffen. Die Norm beschrieb ich oben.
Serverwartung macht jedes MMORPG auf dem Markt, und bei ESO wird das auch im Client gleich deutlich gesagt. Ist die Wartung, kann man sich nicht einloggen und hat endlose Warteschlangen usw. Andere Spiele, wie WoW, lassen Spiel während der Wartung zu, aber auf eigenes Risiko, weil man ständig rausfliegen kann.
Deswegen muß man nicht gleich das Halbjahrsabo bereuen und abschreiben.
;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln