Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

The Elder Scrolls: Online

<< < (43/233) > >>

Kaskantor:
Was JS sagt.
Und momentan ist die Stamblade das Nonplusultra an Schadensoutput.

:
Hab nun durch ein probier es mal aus Quest die Schlachtfelder entdeckt. wo halt 15 Minuten ein Paar kleine Gruppen kämpfen. Ganz nett.   Und Erfahrung und Allianzpunkte hagelt es. wenn man da den mach es ein mal an Tag Bonus mit dem aus den Gruppen Verliesen kombiniert und im schlimmsten Fall noch ein Paar mal Anker stürmt sollte schafft man schnell einen Level pro Tag.  also den Level schafft man so in einer Stunde aber den (großen )Bonus kann man halt für beides nur ein mal bekommen pro Tag.

JS:
Kaskantor: Im Kampf bekomme ich regelmäßig den Hinweis zum Blocken oder Unterbrechen. Letzteres kenne ich ja gut aus WoW. Bei ESO stelle ich aber fest, daß Blocken im Fernkampf wenig Wirkung zeigt und Unterbrechen nur dann funktioniert, wenn der Effekt direkt auf mir liegt.
Sind beide Kampfmechaniken weitgehend auf den Nahkampf beschränkt?

Blizzard:
Ich queste mich gerade auch durch Summerset und muss sagen, dass es mir richtig gut gefällt. Gefällt mir bislang besser als Morrowind.

Kaskantor:
Unterbrechen der Gegner funktioniert im Nahkampf. Musst mal bei Steurung schauen, wie das auf dem PC ausgelöst wird. Es gibt für Caster aber einen Angriff aus der Zerstörungsstablinie, der auch im Fernkampf funktioniert. Und zwar Kraftimpuls und dann den Morph Zermalmender Schlag.
Blocken macht schon Sinn und zwar immer dann wenn ein Gegner eine Attacke „aufläd“ da bekommt man meist deutlich weniger Schäden. Meistens wird das durch eine Art funkeln der Gegner dargestellt. Man kann statt Blocken auch eine Rolle machen. Problem, das alles funktioniert mit Ausdauer und kann so von MagKlassen natürlich nicht so oft hintereinander genutzt werden.
In Trials später gibt es oft AoE Mechaniken wo man für eine Zeit Blocken muss oder auch ausweichen, sonst Tod:). Dann gibts auch noch eine Möglichkeit euch aus manchen CCˋs zu befreien, was auch über Ausdauer funktioniert. Bei mir muss ich da mehrere Male 2 Tasten gleichzeitig drücken.

Der Clou, wenn man den schweren Angriff eines Gegners blockt und dann selbst eine schwere Attacke schlägt, haut es den Gegner auf den Boden. Bei Bossgegner funktioniert sowas aber deutlich weniger, wie bei normalen Gegnern. Manchmal ist es aber Teil der Mechanik. Zb. gibt es in der Mahsteomarena einen Bossgegner der einen bestialischen Achrei raushaut und diesen kanalisiert. Wenn man den nicht fix unterbricht, dann Tod:).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln