Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
The Elder Scrolls: Online
JS:
Ok, das sind ja bekannte Mechaniken. Ich habe Blocken und Unterbrechen auf meinen typischen Def-Tasten, die ich auch bei WoW nutze; das gibt kein großes Umlernen. Ich finde die Zeitfenster für Blocken und Unterbrechen aber ganz schön knapp in ESO, vor allem, wenn manche Angriffe mich dann schon mal komplett wegbügeln. Das ist bei WOW deutlich entspannter, zumal man ja deutlich eine Wirkleiste sieht, wenn etwas kanalisiert wird.
Da vieles bei ESO über die Ausdauer geht, bin ich als Zauberer auch nicht ganz so flexibel, denn ich habe davon nicht viel. Ich rolle gerne aus Effekten raus, allerdings wird es kniffelig, wenn es größere Effektflächen gibt oder zahlreiche Effekte nebeneinander.
Der Kampf ist schon fetzig...
:)
Aktuell bin ich stufentechnisch in einer Zwischenlage und spare mir für die "angesagten" Builds meine Punkte auf, weil ich die Fertigkeiten teilweise noch gar nicht nehmen kann. Ich komme aber auch mit den bisherigen Kampfmöglichkeiten noch gut zurecht. Das ist schon wie bei anderen MMORPG: Die/den "richtige/n" Skillung/Build kann man eben erst ab Maxstufe einrichten und einstudieren.
Supersöldner:
Muss gestehen das ich vom der Vampir skill leiste etwas enttäuscht bin. ja leben End-Ziehen und Gegner dadurch kurz lähmen ist cool. Ja andre Spieler (bisher gestern einer ) zum Vampir machen ist Cool da freuen sich die Leute meist sehr. Aber alles in allem macht es einen nun nicht wirklich Mächtiger . Scheint zumindest so. wie sieht es den Mit den Werwolf Skills aus ?
Kaskantor:
Du kannst einfach testen was du magst und jederzeit deine Skills wieder zurücksetzen. Es ist auch möglich nur die Spezialisierungen wieder zurückzusetzen. Das gute ist, alles was du schon hochgespielt hast, bleibt auch so, wenn du da wieder Punkte reinsteckst.
Kaskantor:
Der Grund warum die Leute hauptsächlich Vampir spielen ist schlicht wegen den 10% mehr Ressourcen reg.
Werewolf ist mMn nicht so cool, weil du ihn als Ulti ausrüsten musst und dann eine neue Fertigkeitsleiste für die Zeit hast. Die Klassenskills sind in der richtigen Kombination stärker. Im PVP scheint es Anwendungen für Werewölfe zu geben, die da in ganzen Rudeln jagen. Aber PVP ist nicht meins.
Supersöldner:
so Stufe 50 .Champion 11. Das steigt ja sehr schnell. Aber ich schätze mal das es auf höheren stufen sehr lange brauchen wird ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln