Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

The Elder Scrolls: Online

<< < (48/233) > >>

Kaskantor:
Toll geschrieben!
Das hätte auch ein guter Artikel in einer Games Zeitschrift werden können:)

JS:
Hm, jein, weil ich in und bei solchen Spielen ziemlich begeisterungs- und immersionsfähig bin, wenn sie meine Schwerpunkte und Vorlieben gut treffen. Für einen Artikel in einem anderen Umfeld wäre wohl deutlich zuviel Individualität enthalten. Ein solcher kleiner Text außerhalb eines ESO-Forumsbereiches würde vermutlich im Netz schnell niedergemacht werden.
:)

Kaskantor:
Du gehst aber hier auf Themen ein, die bei allgemeinen Artikeln in Spielezeitschriften leider untergehen.

Ehrlich gesagt, hast du jetzt schon vermutlich mehr gequestet und vom Spiel gesehen als ich.
Aber dein geschriebenes motiviert mich das auch noch mal anzugehen.
Mein grösstes Prob, ich möchte das nicht auf alle Chars verteilen und ich habe leider immer noch nicht sowas wie einen klassischen Main gefunden, trotz oder vielleicht auch wegen der Anzahl an Chars, die ich habe.

JS:
Ja, das Problem kenne ich und meide ich inzwischen. Bei WoW habe und spiele ich fast alle Klassen, drei davon sehr intensiv. Das mache ich ab BfA auf keinen Fall mehr. Ein Charakter und fertig. Guild Wars dito und ESO sowieso. Die Twinkerei nimmt viel Zeit in Anspruch, aber vor allem ESO bietet derart viel lohnenswerten Content, daß ich für einen Twink keine Zeit habe und/oder aufbringen möchte: Er würde mein Rollenspielerlebnis stark mindern und mich wieder in Richtung WoW-Spielart bringen, von der ich ja mit ESO gerade wegwollte.
Sicherlich: Ein Drachenrittertank als Zweitchar hätte schon was, aber... nö und nein. Noch nicht.

Kaskantor:
Recht haste.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln