Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
The Elder Scrolls: Online
JS:
Ich bin aktuell noch eher der Ausweicher, aber ich resümiere auch, daß fast alle meiner Tode auf Leichtsinn und/oder Patzer zurückzuführen sind. Ich nuhbe noch gemütlich vor mich hin.
:D
Zu den Kämpfen: Richtig, im P&P hat man doch deutlich mehr Möglichkeiten für spannende Kämpfe und Taktiken und generell für Flexibilität. Allerdings finde ich viele Kämpfe in Computer-RSP mindestens so immersiv, wenn nicht sogar immersiver, weil ich mich eben mit Regeln, Reihumabläufen usw. nicht abgeben muß. Da ist nur Action angesagt.
Mit Blick auf die Phantasie gestehe ich auch gerne ein, daß andere Personen oder Gruppen häufig mehr zu bieten haben als ich selbst. Ob in Computerspielen oder Filmen: Ich sehe oftmals Dinge, die mich staunen lassen und auf die ich so nicht gekommen wäre (beste Beispiele: Herr der Ringe, Game of Thrones, Mass Effect).
Kaskantor:
Probier mit dem Sorc mal elementare Blockade, dann Blitzflut, Pet aktivieren falls du mit einem spielst und dann einfach Heavyattack mit dem Blitzzauberstab. Damit legst du alle 4+ Gruppen spielend:). Der Sorc ist ein reines AoE-Monster:).
Supersöldner:
wo trefft ihr bitte öfter auf 4 oder mehr Gegner außerhalb von Gruppen Inhalten ? ich sehe eigentlich 3 als größte Normale Größe bisher .
Supersöldner:
Also wenn ich mit die Mit Videos ausgerüstet Quest von TSW ansehe finde ich das TESO sich mehr mühe geben könnte.
Kaskantor:
?
Sry, verstehe nur Bahnhof.
Kannst das mal näher erläutern?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln