Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
The Elder Scrolls: Online
Kaskantor:
Um einiges. Vor allem manche DLC-Instanzen sind für Rnds teilweise nicht machbar.
JS:
Uurgh, ich konnte nicht widerstehen: Nachdem nun mein edles Stadtpalais komplett fertig eingerichtet ist,* wende ich mich einem wahren Großprojekt zu, der "Kolossalen aldmerischen Grotte" mitsamt mächtigem Segelschiff und unzähligen Wracks, Wäldchen, Ruinen, Stränden, Koralleninseln und versteckten Plätzen.
https://www.youtube.com/watch?v=MZQhyp-T0IU
(Standardmöblierung. Das "Dach" der Instanz ist inzwischen übrigens zum Glück nicht mehr offen.)
a) Das war teuer. Verdammt... war das teuer. Seufz.
b) Es wird laaange dauern, dieses riesige Housinggebiet komplett auszustatten und einzurichten. Sehr lange.
c) Das Gebiet ist so groß, daß problemlos später mal alle Settische usw. hineinpassen.
d) Meine eigene Elfenruinen-Segelschiff-Partystrand-Zauberwäldchenmeereshöhle? HOW GOIL IS DIS?
:D
Sollten sie nicht irgendwann zufälligerweise noch eine Art Alinor-Schloß mit Park anbieten, bin ich in puncto Häuser nun aber auch saturiert.
*: https://www.youtube.com/watch?v=jhy1dyNfwBY (Standardmöblierung)
Kaskantor:
Glückwunsch:).
Gehörst damit sicherlich zum Adel in ESO!
Supersöldner:
Auch so ein Unterschied zu TSW ist der Fall Schaden. Wenn du auch nur den Kleinste Hügel in TESO hinter springst verletzt du dich ordentlich. Aber lässt sich wohl nicht ändern. mal was ganz anders. Lohnt sich auf Level und Champion stufe eigentlich wirklich ? da die Gegner ja immer an dich an gepasst werden wird man doch nicht wirklich Stärker oder ?
Der Nârr:
Doch, man wird stärker.
Es werden die Basiswerte für Leben, Magie, Ausdauer und Schaden angepasst. Aber die Champion Points modifizieren unabhängig von diesen Anpassungen. Hast du schon einen Charakter mit Championpoints? Das sind prozentuale Verbesserungen wie sagen wir mal 5% Giftschaden oder 8% reduzierte Sprint-Kosten usw. und das hast du dann tatsächlich ohne jede Anpassung oder sonstwas.
Man könnte sagen: Das Leveln fängt eigentlich erst mit 50 an!
Darüber hinaus musst du dich ab 160 CP nicht mehr daruim kümmern, dass deine Ausrüstung im Level hinterher hinkt, da für Ausrüstung das Maximallevel von 160 CP gilt.
Mal von den Skills die du lernst ganz abgesehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln