Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

The Elder Scrolls: Online

<< < (56/233) > >>

Supersöldner:
Ja habe einen Champion 90 Typ.

JS:

--- Zitat von: Supersöldner am  7.07.2018 | 11:02 ---Auch so ein Unterschied zu TSW ist der Fall Schaden. Wenn du auch nur den Kleinste Hügel in TESO hinter springst verletzt du dich ordentlich.

--- Ende Zitat ---

Ich weiß nicht, was bei dir "kleine Hügel" sind, aber um durch Fallschaden zu sterben, mußt du bei ESO schon sehr tief fallen.

Kaskantor:
Bin mitlerweile bei 640. Das Cap sind derzeit 750.
Mit den CP, dem Mundusstein und deiner Ausrüssi passt du dann deinen Char für den Endcontent an. Diese sind sehr wichtig, vor allem auch im Hinblick auf die MSA und Raids.
Weiterer Vorteil, de haben dann alle deine Chars, auch deine Twinks.
Wenn ich mir einen Twink erstelle und dann erstmal meine CP verteile, ist der schon wesentlich robuster, als wenn das nicht der Fall wäre.

JS:
Ich bin auch fast bei 640, allerdings Gegenstände und Gartenelemente in meiner königlichen Hafenbucht. Mit den 700 Plätzen muß man ja echt haushalten; verdammt.
 ::)

Ich habe nun auch eine Übungspuppe bei mir stehen, aber meine DPS sind noch... FURCHTBAR!
 ;D

Kaskantor:
Das geht am Anfang allen so.
Selbst wenn du CP, Mundus, Gear und Skills nach guide übernimmst, werden deine DPS im Vergleich zu den Pros unterirdisch sein.
Hier kommt es tatsächlich auch noch auf den Skill jedes einzelnen an und bei den Konsolen ist das ganze nochmal eine Nummer schwerer umzusetzen.
Bin momentan bei 33,5k und das war schon ein weiter Weg. Mit Support schaffen Pro‘s schonmal auf 50k.
Ich sag mal 36-40k wärst schon gut unterwegs. Aber das kann dauern und erfordert sehr viel Training an der Puppe:).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln