Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
The Elder Scrolls: Online
Supersöldner:
Finde die Unsterblichen Stadtwachen seltsam .
JS:
Schlimm, schlimm...
::)
Der Nârr:
Ich kenne unsterbliche bzw kaum besiegbare Stadtwachen auch aus anderen Spielen. Ich weiß nicht genau, warum das so ein Ding ist. Vielleicht, um das Justice-Sysem nicht zu enthebeln oder um zu vermeiden, dass Spieler ständig in den Städten gestört werden durch Kämpfe mit den Wachen. Aber es gibt ja auch Duelle in den Städten...
Im Moment ist eines meiner Hauptprojekte, die DPS meiner Nachtklinge aufzupolieren. Trotz Siroria, Muttertränen und Mahlstromstab habeich enorme Schwierigkeiten, an den 30k auch nur zu kratzen. Bisher dachte ich, mein Weaving sei ok, aber nen anderen Grund dass die DPS nicht stimmen seh ich nicht :-/.
Supersöldner:
Ja mal mit 40 Spielern in eine Stadt ein Fallen und alle NSC Töten kann man so natürlich vergessen. Aber als kleiner Trost habe ich ein Paar Quest gemacht und bin nun auf Champion endlich bei über 100. Oh und was ich schon lange mal unbedingt ansprechen wollte Warum gibt es kein Richtiges Aktionshaus sonder nur diese Gilden Händler ?
Der Nârr:
Eso ist eben eine Wirtschaftssimulation :).
Aber google mal mach Tamriel Trade Center. Das ist eine spielergemachte Datebank, bei der su gucken kannst, wo du was kaufen kannst.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln