Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
The Elder Scrolls: Online
JS:
Ich habe vorhin mal ein paar offene Verliese alleine durchgespielt, dort gibt es ja reichlich Gegner und Minibosse. Einerseits war es ganz schön, daß ich das mittlerweile machen kann, ohne bei jedem Mob tot zu sein. Andererseits stellte ich, wie oben schon angedeutet, fest, daß es "in action" deutlich schwieriger als bei WoW ist, die Rota sauber durchzuziehen. Ausweichen, Blocks, Unterbrecher, permanente Bewegung, die schnellen Kämpfe an sich... wenn da die Rota nicht perfekt sitzt und auch reaktive Zwischentasten übersteht, kommt man schnell raus und macht reichlich Fehler.
Easy to learn, hard to master.
:)
Der Nârr:
Man muss sich ja auch immer an die Situation anpassen.
Wobei, in Public Dungeons, mit dem Pet Sorc haue ich die elementare Blocka + Liquid Lightning in eine Gegnergruppe und schiebe dann noch ein oder zwei heavy attacks oder fury rein, dann steht da ja eigentlich nichts mehr. (Ich trage Necropotence Infused/Divine, Infallible Aether, Ilambris, MSA-Stab, Mage Mundus). Aktuell habe ich sogar auf der Front Bar nen Resto Stab weil ich den für PvP leveln möchte, soll angeblich hilfreich sein auch wenn ich noch nicht gemerkt habe, dass mir der irgendwann mal das Leben gerettet hätte.
JS:
Jep, aber wenn noch 2 Bären und 1-2 Sturmatronache dabei sind und man es mit 6-8 Gegnern zu tun hat, kommt von denen auch mal was zurück.
:)
Supersöldner:
Diese Mini Werwolf Jäger DLC die nur aus 2 Verlies en besteht kommt wohl schon in einer Woche . wird sie sich jemand von euch holen ?
Der Nârr:
Also wegen Eso Plus habe ich diese DLCs ja eh alle. Aber mit den DLC-Dungeons kann ich insgesamt nicht so viel anfangen. Ich habe davon drei oder vier bisher auf Veteran gemacht bzw. geschafft und habe da keinen großen Bedarf an Nachschub.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln