Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

The Elder Scrolls: Online

<< < (64/233) > >>

Supersöldner:
wenn du sieh ohnehin bekommst wirst du sie doch aber sicher aus probieren ?

Der Nârr:
Da ich ja noch gar nicht so lange spiele, sicherlich nicht sofort. Für mich sind ja auch viele alte Spielinhalte "neu". Allein die zwölf Millionen Motifs die mir fehlen damit ich die Dutzenden Meisterschriebe die meine Bank vollmachen mal endlich machen kann und im Inventar wieder Luft zum Atmen habe. Einen zweiten Infernostab aus der Mahlstrom-Arena hätte ich auch gerne noch und dann möchte ich auch irgendwann mal mein Haus erweitern... Abgesehen davon, dass mein Stammteam die letzten Male noch in Falkreath Hold am Boss scheitert, also mein Bedarf an neuen ultraschweren Dungeons die auf Veteran kaum zu schaffen sind ist echt gedeckt.

JS:

--- Zitat von: Kaskantor am 31.07.2018 | 09:51 ---Futter max Leben und Magicka, es gibt da nichts wichtigeres, weil deine Viecher damit skalieren.
Mundus an der Puppe ist bei mir derzeit die Liebende, aber im Dungeon und Raid wärs die Liebende.
Ok, ich denke du wirst Fragen haben, deswegen ziehe ich das hier mal nicht in die Länge:).

--- Ende Zitat ---

Wäre dann als Mundus für Petsorcs nicht eher Der Magier die richtige Wahl durch seine Magickaerhöhung?

Kaskantor:
Alqast macht das derzeit so, ich habe das nicht weiter probiert.
Der kommt insgesamt auf knapp 60k Magicka, was ein abnormaler Wert ist.

JS:
60K wären ein Träumchen.

Ich habe spaßeshalber mal getestet: Mit Lehrling habe ich aktuell 33500 Magicka und 2320 Magiekraft. Mit Magier habe ich 36200 Magicka und 2020 Magiekraft. Ich habe den Eindruck, daß bei solchen Verhältnissen der Lehrling aktuell vermutlich noch besser ist.

Ich experimentiere momentan ein wenig mit den Fertigkeiten, habe aber die Zwielichtmatriarchin mit reingenommen, weil sie mir als Heilerin im Solospiel gute Dienste leistet. Die Zwielichtquälerin wäre zwar für DPS besser, aber da ich fast nur Solozeug spiele, ist die Heilung ideal. Dafür konnte ich den Schild rausnehmen und mußte auch auf die Woge verzichten, wobei die Matriarchin ja sofort und steten Schaden macht.

Ich stehe jedenfalls noch ziemlich am Anfang mit dem Entdecken und Kombinieren, aber das macht ESO mit seinen vielen Kombies ja auch ganz spannend.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln