Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

The Elder Scrolls: Online

<< < (65/233) > >>

Der Nârr:
Ich fand zwei Pets zu einschränkend auf Dauer und nutze nur noch den explosiven Begleiter. Irgendwie finde ich Platz für einen Anriffsskill hilfreicher.
Aktuell komme ich auf etwa 50.000 Mana, aber ich habe Necropotence auch noch nicht auf legendär angehoben und soviel habe ich auch nur auf der rsten Leiste.

Benutzt ihr Potions mit + Spell Damage und Spell Crit? Alcast nennt das in seinem Guide, aber mit Surge + Inner Light ist man doch sowieso damit gebufft. Reichen da nicht normale Mana-Potions?

JS:
Ich teste aktuell noch und finde den Einsatz der Schwinge gut und wirkungsvoll, aber das Herumlaufen mit zwei Pets eher nervig. Mal gucken, ob ich es beibehalte.

Den Waffenwechsel als Teil der Rota finde ich auch ok und wohl der Konsolenkombination geschuldet, aber daß dann immer nur die jeweils aktuellen Fertigkeiten der gewählten Waffe aktiv sind, empfinde ich als eine Designschwäche. Ist dasselbe Pet nicht auf beiden Leisten, verschwindet es beim Wechseln. Das Magierlicht wirkt auch nur mit der Kritverbesserung, wenn es auf der aktiven Leiste ist. Usw.usf.

JS:
Eigentlich wollte ich nur mal so den Vampirmeister machen, um das schöne Weiß für diesen Erfolg zu bekommen. Ich muß aber erfreut zugestehen, daß das Vampirkram bisher ganz schön viel Laune macht.
:D

Kaskantor:
Die passiven sorgen dafür, dass jeder Caster den Vamp mit reinnimmt.

Tränke sind besser, da du zwei andere Skills mehr in die Leiste bringen kannst, zb. welche die passiv Magicka erhöhen. Zumal du nicht noch 2 weitere Ablaufzeiten im Auge haben musst.
Das ganze ist natürlich wesentlich teurer.

Das manche Skills nur auf beiden Seiten funktionieren ist kein Designfehler, es gehört einfach dazu.
Es gibt viele Sets, die werden extra auf der Vorhand benutzt und proccen mit einer Laufzeit von einigen Sekunden. Solange zählt der Bonus dann auch auf der Backhand. Dann muss man hinten schnell genug durchkommen, um den Buff solange uptime zu halten wie es geht.

JS:
Ich schrieb ja auch nicht Designfehler, sondern mMn Designschwäche, weil man ohnehin nur recht wenige Aktivplätze hat. Spielt man mit 2 Pets, müssen sie ja schon auf beiden Leisten vorhanden sein. Procs und Buffs usw. sind ja übergreifend, das stimmt. Bei Pets hätten sie es auch so halten sollen.
:)

Aber gut, daß der Vampir sinnvoll für mich ist, ich habe mich nämlich gerade ans Vampirdasein gewöhnt und finde einige Passiva auch sehr fein für Zauberer. Falls man Vampirismus heilt, kann man sich dann neu infizieren und hat den alten Stufenstand?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln