Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
The Elder Scrolls: Online
Supersöldner:
Bis zum 15 kann jeder Kostenlos nach Morrowind.
Der Nârr:
Die machen aber auch Event nach Event, da kommt man gar nicht mehr zur Ruhe! Ich muss übrigens sagen, dass ich die Dropchancen der Stilseiten unterirdisch finde selbst wenn man die Sammel-Erfolge hat, ich glaube ich gehe wieder dazu über einfach Gold zu farmen und dann die Stilseiten zu kaufen :(.
Zu der Vampirfrage: AFAIK bleiben alle Vampirlevel erhalten, aber ausprobiert habe ich das nicht.
Nützlich als Vampir ist übrigens das Rezept der doppelblütigen Mara (Double Bloody Mara), das Getränk setzt nämlich die Vampirstufe herab - wenn man irgendwo unterwegs ist, wo es viel Feuerschaden gibt, z.B. City of Ash 2, Falkreath Hold etc.
JS:
Danke für den Tip. Aktuell ist es beim Questen egal, aber bevor ich in Dungeons gehe, setze ich sie vorher auf 1, damit ich Feuer besser vertrage und das Leben gut regeneriert werden kann. Ich habe zwar meinen Schild, aber trotzdem.
Ich las, daß die eingesetzten Fertigkeitspunkte verlorengehen, sobald man geheilt wird, aber vermutlich bleiben die Stufen jeweils erhalten. Das wäre ja ok. Derzeit möchte ich aber Vampir bleiben, weil ich das Konzept toll finde, die Passiva ebenso und auch das Rollenspiel mir als Vampir gefällt.
Supersöldner:
Wusste gar nicht das man nach dem man ganz zum Vampir wurde noch geheilt werden kann. Werde das aber auch nicht machen sondern weiter jede Woche einen neuen Vampir erschaffen. Und von diesem Getränk höre ich zum ersten mal. Das fällt unter Getränke nicht unter Alchemie ? Und wie schwer ist es her zu stellen ?
JS:
Es gibt spezielle Tempel, in denen diese Krankheiten für 600 Gold entfernt werden können.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln