Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
The Elder Scrolls: Online
Supersöldner:
Also ich bin sehr zufrieden mit Morrowind. Allein schon die Quest reihe wo man die Tochter eines Ratsehren sucht. Aber auch Kürze Sachen wo man Sklavenhändlern und Drogen Anbauern gegenübertritt oder einen Mine erforscht. Schön. Selbst die Handlung finde ich ganz ok bis Gut. Natürlich gibt es auch störende Kleinlichkeit. Da geht man in eine Ruine um ein wichtiges ,,Zwergen,, Artefakt zu Bergen und was machen die Vampire die dort Hausen ? Sie Greifen an als wäre ich teil des Vieh. Und kein Vampir. Kein Artgenosse. Kein Meistervampir. Das das keine neuen Möglichkeit (verhandeln statt Kämpfen ?) mit sich gebracht hat finde ich dann doch sehr Schade bis leicht enttäuschend .
JS:
Naja, sie sehen dich als Eindringling und Feind an, wie tausend andere Gegner auch unabhängig von ihrer Spezies/Form. Im Spiel wird ja deutlich, daß nicht alle Vampire Brüdaz sind.
Supersöldner:
Hab gehört wenn die Werwolf Verliese kommen wird auch die Sache mit dem Werwolf Skill s Überarbeitet. Hoffentlich nicht zu sehr nicht das sie gegenüber dem Vampir ungerecht bevorzugt wird.
JS:
--- Zitat von: JS am 31.07.2018 | 08:38 ---Hm, seltsam, ich finde die Rotas, die ich bisher sah, viel einfacher als bei WoW. Dann bin ich mal gespannt...
--- Ende Zitat ---
Inzwischen muß ich mich korrigieren und Kaskantor beipflichten: Die Rotas sind "in action" NICHT einfacher als bei WoW, sondern deutlich kniffeliger. Wir fetzen zwar gut in den Normaldungeons herum, aber unser Rotaspiel ist echt hart an der Nuhberei. (Wir sind bei 300 also nicht die Spartaner, sondern die Arkadier.) Da liegt noch jede Menge Arbeit vor uns, aber immerhin mit Spaß - keiner hat aktuell Lust auf WoW-BfA ab Dienstag.
:D
Dafür sind bisher die Dungeons auf Normal erwartungsgemäß einfacher als bei WoW - wenn auch actionreicher. Zumindest hat nicht jeder Mob Zusatzeffekte, auf die man achten muß, und nicht jeder Boß X Mechaniken. Die Dungeons erinnern mich daher mehr an Guild Wars 2, obwohl sie beeindruckend hübsch gestaltet sind. Aber in den Punkten Mechanikmenge und -spiel ist WoW offenbar noch einen Tucken voraus. (Keine Ahnung, wie das auf Veteran oder in den Raids ist.)
Kaskantor:
Es gibt schon ordentlich Mechaniken.
Wir sind gerade am Schlund Veteran dran. Bei dem einen Boss, an dem wir gerade hängen gibts zwar nur 3 Mechaniken, aber die sind so unbarmherzig, dass nach dem kleinsten Fehler Schluss ist.
Es wird bei WoW immer mehr Mechaniken haben, aber es wäre auch krass wenn ESO bei der Bewegungsaction und dem Schwierigkeitsgrad und auch bis da alle mal gescheit Dmg fahren, da mit WoW noch konkurrieren müsste. Vor allem gibt es ja auch dazu noch Hardmodes ect., die jenseits von gut und böse sind.
Allein schon das tanken ist schwieriger, da du fürs Spotten den Gegner schlagen musst, das auch nur ein paar Sekunden hält, man nicht einfach durchtappen kann und es gibt auch keinen Aoe Spott usw.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln