Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
The Elder Scrolls: Online
Supersöldner:
Hab mich heute etwas mehr mit der Diebesgilde befasst. Dabei Quest entdeckt das einem erlaubt sie auch ohne Verbrechen zu Leveln. Gegenstände aus Höhlen und so zurück holen. Tagesquest.
JS:
Meine ESO-Anfänge ziehen in meinem Spielerumfeld ihre Kreise. Inzwischen hat ESO 10 meiner Spieler von anderen MMORPG abgezogen oder zumindest angelockt. Alle sind begeistert, auch wenn nur wenige von ihnen richtigen Zocker sind, die mit viel Zeiteinsatz auch die Dungeons angehen wollen. Langsam bildet sich eine Dungeongruppe heraus, aber nichts Festes, sondern eher locker.
Leider bindet WoW mit seinem unterirdisch schlechten BfA momentan die zeitlichen Ressourcen vieler meiner Leute, aber das gibt sich hoffentlich bald wieder. Es hat aber auch wieder etwas Gutes, denn zwei meiner WoW-Pro-Team-Kameraden sind - wie ich - von BfA so enttäuscht, daß sie sich schon Videos zu ESO Raids und Vetdungeons angucken.
Kaskantor:
Was genau ist denn für dich so schlecht bei BfA?
Ich schaue tatsächlich gerade ein wenig herein, weil es noch der ein oder andere Kumpi von mir spielt.
Hab Jahre nicht mehr reingeschaut, aber spielen tut es sich noch wie immer.
JS:
Dazu könnte ich viele Details schreiben, aber wir sind hier ja bei ESO, daher bringe ich es auf den Punkt: Alles in allem finde ich nach 2 Intensivstjahren Legion bisher an BfA alles schlecht und/oder altbacken und/oder lieblos. Mit dem, was Bliz da brachte, würden sie bei Zenimax sogar als Praktikanten sofort gefeuert.
:)
Supersöldner:
150 CP ist wohl nicht mehr die grenze für Rüstungen. weiß jemand wo die neue Liegt ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln