Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
The Elder Scrolls: Online
JS:
Großartig, dann kann ich mit meinem Twink ja ordentlich questen und Gewölbe laufen und die CP für meinen Main weitersteigern.
:d
JS:
Eigentlich wollte ich meine Templerin nun hochziehen, aber verdammt... der waldelfische Bogen/Bogen-Ausdauerhüter ist ein Spaßbringer.
:D
JS:
Inzwischen verstehe ich gut, wieso Kaskantor so viele Chars auf hohem Niveau hat: Das Twinken bei ESO ist ja Spaß pur - mit Ausnahme des lahmen Reitens. Wenn man seine Chars von Anfang an mit vielen CP ausstatten kann, dann läuft die Sache wie am Schnürchen. Das ist die beste Twinkmechanik, die ich bisher in MMORPG gesehen habe. Und die zahlreichen möglichen Builds motivieren zum Experimentieren.
Aktuell regele ich noch ein paar Kleinigkeiten mit meiner Main (Beschwörungszauberin CP400), aber dann stehen bisher bereit:
Doppelbogen-Ausdauerhüterin
Schwert/Schild-Templertankine
Dolche/Bogen-Ausdauernachtklinge
Zweihandwaffen-Ausdauerdrachenritter (Mein erster männlicher Char seit Jahren und von der Rolle her als mieser Badass-Haudegen geplant.)
Es geht voran, und zwar mit... hm... dem Badass.
:)
Kaskantor:
Joar, ich spiele zur Zeit ja mit Freude WoW (kann es selbst nicht verstehen, aber das muss wohl mit der Jahrelangen Pause zu tun haben). Nun was soll ich sagen, ich twinke immer noch gern allerdings nervt das gezwungene Ruf-und Azeritgefarme schon etwas.
JS:
"Nervt etwas" ist für mich schon ein Euphemismus. Ich habe meinen WoW-Char raidfertig gemacht und raide nun noch zweimal in der Woche. Ansonsten schalte ich sofort zu ESO um. Allerdings habe ich in Legion ja auch tausende Stunden gespielt, da treffen also Blizzards Einfallslosigkeit und Mühsalkonzepte auf meine (dadurch auch bedingte) Spielermüdung.
:)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln