Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
The Elder Scrolls: Online
Der Nârr:
Das Twinken ist sehr einfach, das stimmt. Ich finde das auch sehr angenehm so. Ich habe ja selbst echt viele Charaktere angefangen und auch auf 50 gebracht, weil ich viel ausprobieren wollte (und offenbar zu viel Zeit). Aber inzwischen habe ich festgestellt, dass ich so viel gar nicht richtig spielen kann. Ich beschränke mich jetzt uf zwei Ausdauer-DD, einen Magicka-DD und meinen Heiler und Tank. Mit letzteren taufe ich aber nicht, was viel rausnimmt. Mein Schwerpunkt sind definitiv Ausdauer-DD, das liegt mir am meisten. Tanken finde ich zwar auch richtig gut, aber ich habe dann doch nicht die Zeit, mich da so schnell weiter zu entwickeln. Mal ganz abgesehen von L2P eben auch die ganzen Zeitfresser wie Skilllinien level, Himmelsscheeben sammeln und sowas...
JS:
Ja, das sind leider echte Zeitfresser. Ich überlege noch, wie ich am schnellsten alles Wichtige zusammenklaube und grase gerade Verliese und Himmelsscherben ab. Ich habe mit meinem Main ja fast 100% der Soloinhalte gespielt, aber mit den Twinks muß das dann doch nicht mehr sein.
:)
Ich spiele die DD-Twinks auch relativ ähnlich zu meinem Main, obwohl das dann nicht der optimale Build mit optimaler Rota ist. Allerdings will ich mit denen ja auch vorerst nichts reißen, somit steht der Spielspaß im Vordergrund und reicht für meine Inhalte bestens aus. Mit der Beschwörungsmagierin habe ich mich intensiv beschäftigt, aber allein die ganzen Fertigkeitslinien, die ich für Alcasts 2H-Ausdauerdrachenritterbuild benötige, schrecken mich aktuell ab (Psijiker z.B. und Allianzlinien).
Vermutlich werde ich jede Klasse mal auf 50 bringen und dann gucken, welche Twinks ich noch intensiver spielen werde. Ich bin gespannt...
Exar:
TESO ist ein schönes Spiel um es immer mal wieder rauszukramen und ein wenig weiterzumachen.
Ohne Abo fühle ich mich nicht unter Druck gesetzt und kann es auch mal für längere Zeit links liegen lassen.
Außerdem bin ich nicht gezwungen mir eine Gruppe zu suchen.
Derzeit bin ich am 3. Charakter dran und jeder ist in einer anderen Fraktion.
Damit dürfte ich dann wohl den Großteil des Spiels gesehen haben hinterher.
JS:
Da kannst alle Inhalte des Spieles aber auch mit nur einem Char erleben, auch die allianzfremden.
:)
Exar:
Mag sein, aber ich möchte z.B. auch die anderen Gebiets-/Fraktionsquestreihen machen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln