Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
The Elder Scrolls: Online
JS:
Eben, deshalb wies ich darauf hin, daß das inzwischen auch mit demselben Char geht dank Cadwells Questreihen.
;)
Blizzard:
Ich habe Teso jetzt nach 2-3 Monaten (Zwangs)Pause mal wieder vorgekramt, und festgestellt, dass ich irgendwie keinen Plan mehr habe, welche Quests bzw. Questreihen ich mit meinem Charakter bereits gemacht habe, und welche noch nicht. Abgesehen von gelegentlichen gemeinsamen Ausflügen mit irgendwelchen "Zufallsbekanntschaften", reise ich leider die meiste Zeit alleine durch Tamriel. Das ist auf die Dauer irgendwie unbefriedigend und macht nicht so richtig Spaß. ::)
Von daher probiere ich einfach nochmal an dieser Stelle mein Glück: Hat jemand Zeit & Lust, mit mir gemeinsam Tamriel zu erkunden? Ich würde -nein: werde auf jeden Fall einen neuen Charakter bauen & spielen...und nach Möglichkeit sollte der/die andere auch einen neuen Charakter spielen (wollen). Ich besitze neben Teso noch Morrowind und Summerset. Ich bin jedoch weit davon entfernt, so viel gesehen und gespielt zu haben, wie JS oder Kaskantor oder andere (die in der selben "Liga" spielen). Es darf also gerne auch jemand sein, der noch neu in Teso ist oder ebenfalls noch nicht so viel Erfahrung hat.
Exar:
--- Zitat von: JS am 8.10.2018 | 17:38 ---Eben, deshalb wies ich darauf hin, daß das inzwischen auch mit demselben Char geht dank Cadwells Questreihen.
;)
--- Ende Zitat ---
Daran habe ich mich nie versucht.
Das Erstellungsdatum aller Charaktere liegt aber auch schon sehr weit zurück. ;D
JS:
Exar: Das habe ich vermutet, daher merkte ich es an. Seit längerem haben sie zum Glück die Cadwell-Questreihen eingeführt, also Silber und Gold. Damit kann man nach Abschluß der eigenen Allianzreihe ganz einfach mit demselben Charakter wirklich jede Queste, Questreihe und Tüddelüdaddelei im Spiel abhandeln - auch jene der anderen Allianzen. So konnte ich mit meiner Beschwörerin ja auch die 99% der Soloinhalte unterhalb des HEC (High-End-Contents) schaffen.
:)
Bliz: Den Stand der Questreihen kann man ganz gut anhand der Erfolge nachvollziehen oder auch mit dem Addon QuestMap (http://www.esoui.com/downloads/info1022-QuestMap.html). Darüber hinaus sind alle großen Questlinien im Netz genau verzeichnet, so daß man mit seinem Tagebuch vergleichen kann, wo man steht.
Ich fürchte, dein Anliegen des gemeinsamen Questspielens wird nicht so viel Beachtung finden, weil dann ja doch jede/r permanent auf die Zeit und Lust des/der anderen angewiesen ist. Für Dungeons & Co dürftest du mehr Leute finden.
Wenn du nur Spaß am Multiplayer hast, solltest du dir ohnehin so schnell wie möglich eine große Gilde suchen, die auch Anfänger aufnimmt und fördert. Dann hast du mehr Möglichkeiten, einen Char über die Multiplayerinhalte aufzubauen.
JS:
- Das Herbstevent verlief sehr erfolgreich und bescherte uns kostenfrei ein hübsches Pony, ein dazu passendes, aber noch hübscheres Reitpferd und vor allem die prächtig-gewaltige Psijikvilla auf Artaeum - mMn eines der aktuell schönsten und größten Anwesen im Spiel. Vermutlich werden jetzt viele Gilden und Einzelspieler reichlich Energie und Ressourcen (zwinker!) in die Einrichtung derselben investieren. Win-Win. Gut gemacht, Zenimax.
- Ich kann es nicht beweisen, aber irgendwas hat sich seit dem letzten Update bei der PC-Version getan. Die Texturen sind deutlich schöner, schärfer und farbintensiver. Die ständigen FPS-Einbrüche vor allem in Städten sind spürbar besser geworden und nun auch - wenn überhaupt - nur sehr kurz vorhanden; man benötigt keinen Neustart mehr, um sie zu beheben. Offenbar haben die Entwickler so einiges unter der Haube verbessert. Hoffentlich bleibt das so.
- Das Twinken ist ganz in Ordnung, aber es geht langsamer voran, als erwartet und gehofft. Ich bin nach 50 Stunden ohne EP-Booster gerade mal Stufe 38, allerdings beschränke ich mich auch auf das Sammeln von Himmelsscherben und das Klären der Soloverliese. Beides sind nicht gerade sprudelnde EP-Quellen, denke ich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln