Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

The Elder Scrolls: Online

<< < (79/233) > >>

Der Nârr:

--- Zitat von: Blizzard am  4.01.2019 | 23:34 ---Und Gilde-da waren wir uns recht schnell einig- halten wir beide nichts von, denn in vielen Gilden musst du irgendwelche Dinge tun-und wenn du die nicht machst oder keine Zeit hast, fliegst du raus. Nee, sowas brauchen wir nicht.
--- Ende Zitat ---
Es gibt Gilden, die keine Voraussetzungen haben (außer allgemeine Etikette, keine Beleidigungen usw.). Also was ihr sucht ist eher eine Anfänger- oder Social Gilde als eine Progress-Gilde. Davon gibt es defintiv welche in Eso, für den PC kann ich dir eine per PN empfehlen (dich auch einladen), wenn du es doch mal versuchen möchtest. Dort wird niemand zu etwas gezwungen und rausgeworfen wird man nur bei langer Inaktivität (kann dann aber wieder rein, wenn man zurück ist) und bei Kram wie Beleidigungen etc. (kann mich an keinen Fall erinnern). An Spielern ist so ziemlich alles vom Newbie der gerade angefangen hat bis zum Vielspieler der seit 4 Jahren dabei ist vertreten.

Das Questen in der Gruppe habe ich mit ein paar Freunden gemacht, wir fanden das insgesamt nicht so toll, da es doch sehr unsystematisch ist. Manchmal redet jemand mit einem NPC und das Gespräch wird dann für alle abgebrochen, ein anderes Mal muss jeder das Gespräch führen, dann reicht es wenn einer ein Item sammelt, dann muss wieder jeder für sich sammeln usw. Da ist es denke ich wichtig, dass man auf einer Welle liegt, also z.B. alle entweder Dialoge nur durchklicken wollen oder alle Dialoge in Ruhe anhören/lesen.

Kargstein soll ja für Gruppen optimiert sein, wir haben das nie richtig gemacht und solo geh ich da nur zum Ressourcen sammeln oder für die Prüfungen hin :).

JS:

--- Zitat von: Der Narr am  7.01.2019 | 16:06 ---Das Questen in der Gruppe habe ich mit ein paar Freunden gemacht, wir fanden das insgesamt nicht so toll, da es doch sehr unsystematisch ist. Manchmal redet jemand mit einem NPC und das Gespräch wird dann für alle abgebrochen, ein anderes Mal muss jeder das Gespräch führen, dann reicht es wenn einer ein Item sammelt, dann muss wieder jeder für sich sammeln usw. Da ist es denke ich wichtig, dass man auf einer Welle liegt, also z.B. alle entweder Dialoge nur durchklicken wollen oder alle Dialoge in Ruhe anhören/lesen.

--- Ende Zitat ---

Eben, eben.

--- Zitat von: Der Narr am  7.01.2019 | 16:06 ---Kargstein soll ja für Gruppen optimiert sein, wir haben das nie richtig gemacht und solo geh ich da nur zum Ressourcen sammeln oder für die Prüfungen hin :).

--- Ende Zitat ---

Kargstein bietet die gängigen Elemente, wie Gewölbe, Weltbosse usw., in etwas knackigerer Form. Man kann sie auf höherem Niveau allein bewältigen, aber bis dahin sind das schöne Herausforderungen für 2-3 Spieler.

Blizzard:
Zunächst mal danke für das Angebot, uns in eine eurer Gilden einzuladen. Wie ich aber bereits schrieb, sind wir uns sicher, dass wir-zumindest vorerst- in keine Gilde wollen (aller etwaigen Vorteile zum Trotz). Sollte sich daran was ändern oder wir doch das Bedürfnis verspüren, einer Gilde beitreten zu wollen, werde ich gerne darauf zurückkommen.

Was das gemeinsame Questen anbelangt, so habe ich das mal zeitweise mit meinem anderen Kumpel gemacht, und da hat es eigentlich ganz gut funktioniert. Und ich denke, mit meinem Arbeitskollegen werde ich da auch eine zufriedenstellende Lösung finden.

--- Zitat von: JS am  4.01.2019 | 23:56 ---PS: Wenn du allerdings immer noch den Anspruch hast, ohne Chartod durch das Spiel zu kommen, solltest du es erst gar nicht wieder installieren. Das wird einfach nicht funktionieren... ::)
--- Ende Zitat ---
Lass das mal meine Sorge sein. ::)

Kaskantor:
Ihr solltet wirklich mal die Dungeons auf Vet spielen und euch die schön gemachten Raids auch nicht entgehen lassen. Keine Angst davor, dass ist ein MMO wie andere auch:).

Leveln in Grp fände ich extrem langweilig. Sobald man einen Char oben hat, gibt es eh kaum noch was halbwegs forderndes außer die Arena auf Vet. Die ist immer noch für viele Spieler zu krass. Aber man gewöhnt sich auch daran:).

Drachenarena ist ach noch ein sehr schöner Content für eine Gruppe Freunde. Quasi wie die Soloarena nur halt für eine Gruppe.

Ich bin zwar jetzt schon ein Weilchen raus, aber viel geändert hat sich an der Spielweise sicherlich nix.

Übrigens wenn jemand zwar nicht schlechten Dmg fährt, aber trotzdem noch ein gutes Stück hinten dran ist, dann liegt es zu 98% am weaven:)).

JS:

--- Zitat von: Blizzard am  7.01.2019 | 17:03 ---Was das gemeinsame Questen anbelangt, so habe ich das mal zeitweise mit meinem anderen Kumpel gemacht, und da hat es eigentlich ganz gut funktioniert. Und ich denke, mit meinem Arbeitskollegen werde ich da auch eine zufriedenstellende Lösung finden.

--- Ende Zitat ---

Falls ihr für das gemeinsame Questen einen Sprachclient möchtet, kann ich euch in unseren Discord-Gamerchannel einladen. Wir haben sie aufgebaut als eine kostenlose Info- und Austauschplattform für verschiedenste Spieler und Spiele mit der Möglichkeit, auch ungestört Sprachlounges zu nutzen. Und keine Angst, man muß sich da an nichst beteiligen und kann unbehelligt unter sich bleiben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln