Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

The Elder Scrolls: Online

<< < (97/233) > >>

JS:
Khajiit und Dunmer sind absolut in Ordnung auch für Ausdauerklassen, aber mit Dunmer bist du Ebenerzpakt und somit böse böse für mich. Böseeeee... ;)

Nimm also Khajiit oder Dunmer Nachtklinge mit Bogen und zwei Dolchen, alles auf Ausdauer und komplett mittlerer Rüstung, Mundusstein Schatten, (vorerst) kein Vampir. Den Rampage-Build findest du oben, ich würde ihn für dich nur etwas modifizieren, weil du u.a. die PvP-Fertigkeiten nicht bekommen wirst und auch nicht haben mußt.

Doppelbogen arbeitet mit zwei Bögen, aber da du oft im Nahkampf sein wirst und zwei Dolche stark sind, nimm die Dolche dazu.

Wichtig: Ein richtig cooler Meuchler und Schleicher sollte die Questlinie der Dunklen Bruderschaft haben und machen. Als Abonnent hast du sie kostenlos, du kannst sie sonst für wenig Geld dazukaufen.

Der Nârr:
Khajiit sind die besten Schleicher, Bosmer haben ihren Schleichen-Bonus verloren.

Bogen/Bogen ist inzwischen sehr stark geworden und funktioniert mit Bosmer, Redguard, Orc, Dunmer und Imperial am besten. Tendenziell ist Orc bei Ausdauer-Klassen am stärksten.

Ansonsten kann man Bogen auch sehr gut mit Dual Wield (der Standard) oder 2h kombinieren. Mit Khajiit würde ich Dual Wield/2 Dolche immer bevorzugen wegen des dringend benötigten Crit Chance Bonus.

Sowohl bei Khajiit als auch Dunmer kann man sich später umentschieden und auf Magie spielen, falls das relevant sein sollte. Bei Orc oder Bosmer wäre das keine gute Idee...

OPTIMAL im Sinne des Superlativs wäre Orc für Ausdauer-Schaden im Endgame-PVE. Alles Solo-Spieler dürfte das aber nicht die Frage sein.

JS:

--- Zitat von: Der Narr am 22.05.2019 | 10:37 ---Sowohl bei Khajiit als auch Dunmer kann man sich später umentschieden und auf Magie spielen, falls das relevant sein sollte. Bei Orc oder Bosmer wäre das keine gute Idee...

--- Ende Zitat ---

Das ist ein wichtiger Punkt. Du kannst zwar später mit Marken usw. alles am Charakter ändern, aber Khajiit und Dunmer erlauben dir schon für die freien Änderungen am Ende der Levelphase die bequeme Umorientierung innerhalb derselben Klasse.

Mit einem Khajiit sind wir auch wieder dicke Fraktionsbros.
;)

Supersöldner:
Mit dem Meucheln der Bruderschaft ist das so eine Sachen. Super Nützlich gegen die Meisten Humanoide. Aber oft musst du ausprobieren ob es geht oder Blut trinken. Bei den Typen aus Sand kann man Blut Trinken aber nicht Attentat machen. Bei machen Dedra kann man Attentat machen aber nicht Trinken. Bei Goblin s habe ich es vergessen aber bei Menschen und Elfen geht meist beides.

JS:
Das Meucheln klappt nicht bei allen, aber bei vielen namenlosen Humanoiden. Und.. es macht einfach total Laune, obwohl ich die cinematische Meuchelkamera ausgestellt habe.
Blut trinken geht nur für Vampire, dauert länger, ist weniger effektiv und reduziert deine Vampirstufe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln