Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
The Elder Scrolls: Online
Supersöldner:
Ja. das ist der doch auch der Sinn des Trinkers?
JS:
Wenn du immer nur ein kleines Vampirpuffichen sein willst und kein Fürst der Dunkelheit, dann natürlich schon.
;D
Oh, man... sie haben es mit Elsweyr mal wieder geschafft: großartige Gebietsgeschichte, episches Finale, tolle NSC und nach dem Triumph schließlich die rührendsten Worte und größten Ehrungen für meinen Char. Positive Bestärkung und Motivation in Reinform.
Einfach nur gut.
:d
Supersöldner:
Du bist schon durch ? Scheint ja sehr kurz zu sein . Und Die Vampir-stufe hat vor und Nachteile.Ich halte sie lieber unter Kontrollen und Klein. Habe heute übrigens Einen der neuen Totenbeschwörer zum Vampir gemacht und noch etwas Gold dafür Kassiert.
JS:
Ja, ich bin mit der Hauptgeschichte schon durch und damit auch nicht der erste, aber ich habe seit dem Freischalten und Erkunden des Gebietes auch viel und ausschließlich an dieser Geschichte gespielt. Sie ist in ihrer Länge mit den Hauptgeschichten für Sommersend oder Morrowind vergleichbar. Hm, wie lange war das jetzt? Irgendwas zwischen 5 und 8 Stunden, glaube ich. Die Spielzeit ist ja mit höheren CP auch ein wenig kürzer, weil die Gegner ordentlich schnell weggemetzelt werden können.
Die Vampirstufe hat eigentlich nur optisch ihren Nachteil und wenn die Gegner mit Feuer anrücken, das man dann schön regelmäßig wegheilen muß; notfalls reduziert man sie einfach mit Maras Blut. Ich habe meine acht Chars alle auf Vampir 4 und beiße Mitspieler kostenfrei, weil ich sowieso nicht weiß, wohin sonst mit meinem Blutdurst.
;)
Supersöldner:
Maras Blut ist schon Cool auch wenn ich es nicht dauernd benutzen will kostet ja alles Gold oder muss hergestellt werden . Gibt es so was Ähnliches auch Für Werwölfe ? Du hast 8 Vampire aber nicht eine Werwolf ? Gratis Bisse verteilen trägt zum Verfall der preis bei. Da jeder der neuen auch Leute beißt und so. Aber Werwolf Bisse zu verkaufen habe ich noch nicht versucht vielleicht ist da der preis nicht so verfallen. Ich persönlich finde es auch Gut Gold zu nehmen weil es oft 3 oder 4 Leute gibt die Vampir werden wollen. Wenn man da was verlangt sieht man Gleich wie ernst es ihnen ist. Einer will nicht Zahle einer schon und einer bietet das doppelt ? Ok der will es am meisten und wird am wahrscheinlichsten Vampir Bleiben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln