Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
The Elder Scrolls: Online
JS:
Nein, nicht viele, sondern nur recht wenige und haupsächlich die, welche Untote beschwören. Aber wieso sollte man die auch in Siedlungen benutzen?
;)
Ich bin jetzt mit Elsweyr komplett durch inkl. Reliefschatzsuche, allen Questen, fast allen Erfolgen usw. Die Prüfung fehlt mir natürlich. Das waren 30, 40 wunderbare Spielstunden, und ich habe ZOS schon ein Lobesticket geschickt. Jetzt beginnt die gemütliche Kür mit der Nekromantin.
8)
PS: Trotz aller Spielzeit nun erst 625 CP - seufz.
Der Nârr:
--- Zitat von: JS am 24.05.2019 | 02:53 ---Nein, nicht viele, sondern nur recht wenige und haupsächlich die, welche Untote beschwören. Aber wieso sollte man die auch in Siedlungen benutzen?
--- Ende Zitat ---
Auf dem PTS war es so, dass z.B. auch die NPC in der Pampa wie ein reisender Händler darauf reagieren konnten und ich glaube sogar manchmal NPC, die an Quests beteiligt waren (nicht unbedingt Questgeber, sondern die NPC die da sonst so rumstehen/mitkämpfen). Ich weiß nicht, wie verbreitet das ist oder ob es noch existiert, aber das kann natürlich ein Problem sein. Ich levele meinen Nekro bisher nur in Verliesen und Dolmen, da hat man das Problem definitiv nicht :).
Die neue Prüfung gefällt mir sehr gut, sie ist sehr meleefreundlich, wenn man sich erstmal an die Mechaniken gewöhnt hat. Mit nur drei Bossen ist sie aber auch kurz, das muss aber auch nichts schlechtes sein. Was mir aufgefallen ist, ist, dass man bei den Mechaniken teils nur sehr wenig Reaktionszeit hat, alles läuft doch sehr schnell ab. Ich würde mir da manchmal etwas mehr Vorlaufzeit, langsamere Animationen oder sowas wünschen. Ich finde wenn die Mechaniken nicht nur sauber gespielt werden müssen, sondern man auch super schnell reagieren muss, wird das immer so stressig und anstrengend und man muss das Ding sehr gut auswendig lernen um es gut spielen zu können. Ich finde das dann immer etwas albern - der Boss hat mit der Wimper gezuckt, jetzt müssen drei Mal um den Stein laufen.
Mal gucken wann ich Zeit finde, mir das neue Gebiet in Ruhe anzugucken, bei mir dauert das aber zuletzt immer bis bis zum nächsten DLC, bis ich fertig bin, da mir noch so viele andere Sachen fehlen und ich es dann aufschiebe und es auch so ja noch so viele andere spannende Sachen gibt :).
JS:
Das habe ich auch bei den Drachen als Weltbossen beobachtet. Die Zeit zwischen Andeutung und Ausführung einer Mechanik ist oft so kurz, daß man vorher schon richtig stehen muß oder platt ist. Gerade bei Feuerdrachen sterbe ich ungewöhnlich oft, weil ich als Vampir ohnehin anfällig bin und dann aus den großen Frontkegeln nicht schnell genug herausrollen kann, wenn der Drache sich plötzlich wieder dreht. Steht man zu dicht, treffen Schwanz- und Flügelschläge tödlich, steht man zu weit weg, sind die Kegeleffekte zu großflächig.
Supersöldner:
Und im Nächsten DLC müssen sie die Drachen dann Natürlich Überbitten .
JS:
--- Zitat von: Supersöldner am 24.05.2019 | 11:40 ---Und im Nächsten DLC müssen sie die Drachen dann Natürlich Überbitten .
--- Ende Zitat ---
Hä?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln