Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
The Elder Scrolls: Online
Supersöldner:
Na dann müsse sie was größeres und besseres nach reichen. Kann ja nicht ,,kleiner,,werden als dieser.
JS:
Bisher haben sie in jeder Erweiterung und jedem DLC ausreichend bedrohliche Gegenparts geliefert; da bleibe ich ganz zuversichtlich.
JS:
Roxor: Ich habe meine heiße Magicka-Nekromantin nun auf 50/630 mit 5 Sterne Gold Ausrüstung und bin mit dieser Klasse sehr zufrieden; sie macht echt Spaß. Die DPS mit Kritschwerpunkt (70%) sind knackig, allerdings muß man dann auch etwas aufpassen, daß der Char keine Glaskanone wird. Gute Selbstheilung for the win - wie immer. Das Spielgefühl ist ein wenig wie bei der Beschwörungszauberin, die mir aber insgesamt noch runder vorkommt und härter im Nehmen ist. Beim Nekromaten ist das Leichenmanagement eben wichtig und flutscht noch nicht so richtig bei mir.
Supersöldner:
Rang 12 scheint das ende bei der Dunklen Bruderschaft zu sein ich kann jedenfalls nicht weiter aufsteigen. Oh und ich habe eine Schwäche bei den Unsterblichen Stadtwachen entdeckt. Sie (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Können nicht Schwimmen. so kann man leicht entkommen .
Supersöldner:
Gibt es eigentlich so was wie eine Obergrenze beim Kopfgeld das man ansammeln kann ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln