Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Tales from the Yawning Portal

<< < (2/18) > >>

Rhylthar:

--- Zitat von: Talwyn am  5.01.2017 | 18:54 ---Mir passt das bestens. Ich spiele schon länger mit dem Gedanken Sunless Citadel und Forge of Fury für die 5E zu konvertieren. Kann ich mir jetzt wohl sparen. Und come on, das ist in deinem Regal sicherlich nicht das einzige was da doppelt steht. ;)

--- Ende Zitat ---
Einiges, was ich doppelt hatte, habe ich gerade verschenkt.   ~;D

Aber stimmt schon, ist gekauft. Ein paar Sachen stören mich aber:

a) April? Come on...
b) Dead in Thay war eher meee...
c) Wenn Sie White Plume Mountain in die Forgotten Realms packen...DAS ist so Greyhawk. Und dank des Romans wird es auch immer so bleiben. Aber vielleicht sind es auch nur Reprints.  :)

Edit:
Blödes Smartphone mit Autokorrektur.

Tintenteufel:

--- Zitat von: Talwyn am  5.01.2017 | 18:44 ---Dungeons Galore! Bäm!

http://www.forbes.com/sites/toddkenreck/2017/01/05/dds-tales-from-the-yawning-portal-is-games-greatest-hits/#108ac03b7c26

Das Ding ist sowas von gekauft ~;D

--- Ende Zitat ---

Als ich die Ankündigung entdeckt habe, musste ich gleich an dich denken Talwyn!  ;D

Ich hatte mir ja 5E-Undermountain irgendwie anders vorgestellt, aber ja, nicht so schlecht. Und ja, Yawning Portal ist nicht gleich direkt Undermountain.

Gespielt haben wir von den 7 nur Sunless Citadel und Forge of Fury. In der Zitadelle liegen so unglaublich viele SC begraben, dass die Conversion doch ganz witzig ist!

Besonders freue ich mich aber auf White Plume Mountain, Hidden Shrine of Tamoachan und Tomb of Horrors.

EDIT #1: In dem Zusammenhang finde ich auch diesen Artikel recht interessant: Return of the Classics

EDIT #2: Auch wenn ich mit dieser Form des Einsatzes von Undermountain/Yawning Portal nicht 100% häppy bin, das Konzept des World Serpent Inn, wie in Dragon #351 beschrieben, finde ich super!! Und man wird ja erst noch sehen, wie das alles so im Portal zusammengefasst ist.

Visionär:
Ich hatte mir eine undermountain/waterdeep-basierte Kampagne unter dem Codewort 'labyrinth' und beim lesen des Titels 'tales from the yawning Portal inn' vorgestellt und bin jetzt irgendwie enttäuscht.
Das ist nun das Produkt für das erste Halbjahr 2017? Meh

Dr. Clownerie:

--- Zitat von: Visionär am  6.01.2017 | 09:11 ---Ich hatte mir eine undermountain/waterdeep-basierte Kampagne unter dem Codewort 'labyrinth' und beim lesen des Titels 'tales from the yawning Portal inn' vorgestellt und bin jetzt irgendwie enttäuscht.
Das ist nun das Produkt für das erste Halbjahr 2017? Meh

--- Ende Zitat ---

Ich gebe zu, das hätte ich auch lieber gehabt :) Hab über die Feiertage in der alten Waterdeep Box rumgelesen, das ist schon ziemlich toll :)

Rhylthar:
Undermountain/Skullport....ein Traum wäre es gewesen.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln