Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Welche Online-Shops könnt ihr empfehlen?

<< < (2/2)

Duck:
Zunächst ist es wichtig, zwischen Shops und integrierten Vertriebsplattformen zu unterscheiden. Die großen Plattformen (Steam, Origin, Uplay, Gog) bieten jeweils eine eigene Client-Software an, mit der gekaufte Spiele heruntergeladen und installiert werden können/müssen (Ausnahme Gog, da es hier zur Grundprämisse gehört, dass man alle Spiele DRM-frei auch ohne den Galaxy-Client herunterladen kann). Die übrigen Shops verkaufen in der Regel Produkt-Keys für Steam, Origin oder Uplay.

Als Shop kann ich zusätzlich zu den bereits genannten noch Greenmangaming empfehlen. Gute Preise und bisher immer problemlose Kaufabwicklung.

Außerdem finde ich isthereanydeal.com sehr hilfreich. Dort kann man Spiele in eine Wunschliste eintragen und Preisgrenzen sowie Shops festlegen. Fällt der Preis für Spiel X bei einem der ausgewählten Shops unter die jeweils festgelegte Grenze, wird man automatisch per Mail benachrichtigt. So kann man bequem auf Schnäppchen warten, ohne ständig einzelne Shops abklappern zu müssen.

Tomas Wanderer:

--- Zitat von: Timo am 15.01.2017 | 17:08 ---Was für Mods nutzt du den für SotS?

--- Ende Zitat ---

Bastard Sword of the Stars 2.1, das auch Planets & Skybox Mod umfasst, sowie HiResTextures für die Raumschiffe mit den Ausnahmen, dass ich die Texturen für die Menschen aus dem Mirage UI Modpack v1.5, die Tarka Texturen vom Twilight Mod und NPC Texturen aus dem Texture Mod 3.01 genommen habe. Zu dem hab ich drei kleiner BSotS Bugs gefixt und die Texturen der Zuul & Hiver etwas nach meinem Geschmack angepasst, bin aber noch nicht wirklich zufrieden damit. Links zu meiner Texturzusammenstellung und dem Bugfix kann ich per PM übermitteln, wenn es interessiert. (Hatte die vor kurzem hochgeladen, weil wir grad im MP spielen)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln