Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Kickstarter] Neomancer
Koronus:
So habe nun meinen Beitrag geleistet und das Neomancer Paket gebucht. Zwei sind noch übrig.
Deep_Impact:
--- Zitat von: Koronus am 14.01.2017 | 15:32 ---So habe nun meinen Beitrag geleistet und das Neomancer Paket gebucht. Zwei sind noch übrig.
--- Ende Zitat ---
Den dicken 99$-Pledge? Alter, du brennst ja....
... also für das Projekt.
Übrigens gibt es am kommenden Freitag um halb vier ein Interview auf RPG.net mit dem Machern.
Fillus:
Hmm, gefällt es mir? Gute Frage, aber eigentlich auch nicht. Würde vielleicht noch gegen Ende noch aufspringen, wenn eine deutsche Version in Ausicht gestellt würde. Ich mag es am Spieltisch einfach nicht mit den englischen Versionen.
Deep_Impact:
Der Schnellstarter ist nun online:
https://goo.gl/5i2f4a
Nur ganz kurz reingeschaut. Sieht erstmal gut aus. Ist ein typisches - aber sehr druckunfreundliches - Design. Vollfarbige Hintergründe findet man professionelle Bereich doch eher selten.
Das Englisch ist deutlich besser als die Videos, auch wenn man erkennt, dass die Sätze in englische übersetzt wurden, aber nicht in die englische Sprachdynamik übertragen.
Das System muss ich mir genauer anschauen. Es gibt mit der Energie wohl ein Ressourcensystem. Klingt nach einem guten Element. Trefferzone sieht man mittlerweile seltener, weiß noch nicht wie die sich genau auswirken.
achlys:
Hast Du Dir mal die QS von Kult:DL , Coriolis oder City of Mist angeschaut? Die sind druckunfreundlich und durchgängig mit farbigen Hintergründen. Brauchte danach zwar neuen Toner, war es mir aber wert. :-)
Ansonsten merkt man schon, dass das keine Layout-Profis sind. Die Regeln werde ich mir mal in Ruhe zu Gemüte führen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln