Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Kickstarter] Neomancer
Karnage:
Sehr interessantes Projekt
... gibt es eigentlich, neben Cyberpunk und Shadowrun, noch ähnliche Systeme ? (am besten ganz ohne Fantasyelemente)
Ucalegon:
--- Zitat von: Karnage am 22.01.2017 | 20:41 ---Sehr interessantes Projekt
... gibt es eigentlich, neben Cyberpunk und Shadowrun, noch ähnliche Systeme ? (am besten ganz ohne Fantasyelemente)
--- Ende Zitat ---
Hier findest du einige.
Mr. Ohnesorge:
--- Zitat von: achlys am 21.01.2017 | 13:07 ---Ansonsten merkt man schon, dass das keine Layout-Profis sind. Die Regeln werde ich mir mal in Ruhe zu Gemüte führen.
--- Ende Zitat ---
Das Layout ist sehr 90er mäßig - und im Grunde auf dem gleichen Amateurniveau wie die Beherrschung der englischen Sprache.
Achamanian:
--- Zitat von: Grinder-Wan am 22.01.2017 | 20:43 ---Das Layout ist sehr 90er mäßig - und im Grunde auf dem gleichen Amateurniveau wie die Beherrschung der englischen Sprache.
--- Ende Zitat ---
Ich finde ehrlich gesagt das Englisch auch etwas abschreckend ... kann natürlich sein, dass das mit einem anständigen Lektorat noch besser wird.
Das System wirkt vom Überfliegen her ganz interessant, und auch die Ästhetik hat was für sich, aber insgesamt kommt bei mir doch zu sehr der Eindruck rüber, dass die Macher den Mund zu voll nehmen.
Caranthir:
Wenn ich mir ein englisches Regelwerk kaufe, dann auch um mein Englisch zu verbessern. Da sollte wohl immer auch noch mal ein Muttersprachler drüberlesen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln