Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Kickstarter] Neomancer

<< < (19/19)

Deep_Impact:
Meiner Meinung nach, macht es die Handlungen nur noch unberechenbarer.
Auf der Pro-Seite, kann man sagen, dass sich eben auch ein Profi nicht darauf verlassen kann, das er immer genug Modifikatoren zusammen hat, dass seine Aktion mit Erfolg gekrönt wird, auf der Contra-Seite finde ich gerade, dass eben dieser Charakter sein Spotlight da gesetzt hat, um glänzen zu können und nicht bei jedem Wurf bibbern sollte.

LushWoods:
Ich finde halt die (nötige?) Unwägbarkeit und Spannung kommt ja schon durch positive Würfel in's Spiel. Wofür brauch ich dann noch die negativen?
Für mich macht das irgendwie keinen Sinn uns steigert diese, möglicherweise angenehme, Unwägbarkeit auf etwas komplett unberechenbares.
Wie gesagt, damit lässt sich schon spielen, das alleine wäre für mich jetzt noch kein Dealbreaker. Aber toll is es jetzt nicht.

Koronus:
Habe nun mein PDF erhalten. Aus meiner ursprünglichen Idee wurde die Cyberpunk Version eines gewissen Venezianischen Vampirfamilienclans.

LushWoods:
Ist still und heimlich erschienen:
http://www.drivethrurpg.com/product/230454/Neomancer--a-cyberpunk-RPG

Teylen:

--- Zitat von: Koronus am 21.01.2018 | 13:19 ---Habe nun mein PDF erhalten. Aus meiner ursprünglichen Idee wurde die Cyberpunk Version eines gewissen Venezianischen Vampirfamilienclans.

--- Ende Zitat ---
Nice ^.^

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln