Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[PF] I am done with you!

<< < (23/41) > >>

Antariuk:

--- Zitat von: Luxferre am 18.01.2017 | 19:22 ---5 (fünf!) Seiten Mitgefühl und Anerkennung meiner misslichen Lage.

--- Ende Zitat ---

In letzter Zeit war ja auch kaum noch was los im hiesigen d20 Forum und auf dem Schwarzen Brett tauchen mehr und mehr Pathfinder Sammlungen auf... aber gewundert hat mich die überwältigende Zustimmung hier auch schon.

--- Zitat von: Luxferre am 18.01.2017 | 19:22 ---So, erstmal einen kurzen Cut.
Später geht es mit einem weiteren Posting .. äh .. weiter  ~;D

--- Ende Zitat ---

Stress dich nicht! Ist super dass du auf so viele Beiträge eingehst :d

JS:

--- Zitat von: Luxferre am 18.01.2017 | 19:22 ---5 (fünf!) Seiten Mitgefühl und Anerkennung meiner misslichen Lage.
Danke! Ich bin überwältigt.
Ich gebe zu, dass ich nicht erwartet hätte, Zuspruch zu bekommen. Erst recht nicht in diesem Maße.

--- Ende Zitat ---

Aber sicher doch; bist doch ein Guter und Netter.
:)

Crimson King:

--- Zitat von: Luxferre am 18.01.2017 | 19:22 ---Das Manko iost aber mit allen Ausweichsystemen gegeben. Die Kampagne würde ich schon irgendwie retten wollen, auch wenn ich weiß, dass das illusorisch ist.

--- Ende Zitat ---

Für DnD 5 gibt es glaube ich eine Fan-Konversion. Dann stellt sich noch die Frage, in welchem Maße die Spieler dem vorgegebenem Plot folgen (sollen) und in welchem Maße sie Eigeninitiative entwickeln (dürfen). Bei höherer Eigeninitiative muss eh recht viel des originalen Skripts verworfen werden.

Infernal Teddy:
So, meine Runelords-Gruppe hat gestern von sich aus beschlossen das wir eine Pause machen und mal für zwei oder drei sessions was anderes spielen...

Antariuk:
Wegen Systemmüdigkeit, oder liegt es am Plot?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln