Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[PF] I am done with you!
Infernal Teddy:
--- Zitat von: Luxferre am 27.01.2017 | 10:03 ---Ich habe den etwas aufgepeppt.
Denn die SC haben einen kleinen Fehler begangen und die Raben zu früh freigelassen. Nach der Mühle eine lange Rast und dann gehts zum Turm. Dort ist Xanesha vorgewarnt und ist vorbereitet.
Unten wartet das Ungetüm, wenn das dem Tode nahe ist, wird sie die Glocken fallen lassen und sich unsichtbar ins Getümmel mischen.
Wird eher hässlich, denke ich.
--- Ende Zitat ---
Der Familiar unserer Wizardess hat die Raben gefressen...
BobMorane:
Tierquäler ~;D
Boba Fett:
--- Zitat von: Luxferre am 27.01.2017 | 09:53 ---Erster Vorschlag wird sein, die Charaktere zu konvertieren und den Pfad weiterzuspielen.
--- Ende Zitat ---
Welches System?
Luxferre:
--- Zitat von: Boba Fett am 27.01.2017 | 10:24 ---Welches System?
--- Ende Zitat ---
Gute Frage.
Ich werde einige gut zu beziehenden Leichtgewichte vorschlagen.
Denn wenn ich nach zwei Jahren Spiel immer wieder Basisregeln erklären muss und das jede Session, dann glaube ich wäre easypeasy angesagt.
Ich habe es noch nicht ganz begriffen, was die Spieler eigentlich gern wollen, aber auch diese Frage kommt auf den Tisch :d
:
--- Zitat von: Luxferre am 27.01.2017 | 11:21 ---Gute Frage.
Ich werde einige gut zu beziehenden Leichtgewichte vorschlagen.
Denn wenn ich nach zwei Jahren Spiel immer wieder Basisregeln erklären muss und das jede Session, dann glaube ich wäre easypeasy angesagt.
Ich habe es noch nicht ganz begriffen, was die Spieler eigentlich gern wollen, aber auch diese Frage kommt auf den Tisch :d
--- Ende Zitat ---
Ich würde Dir 13th Age oder D&D5 empfehlen, wenn Ihr was Regelleichtes haben und dennoch einigermaßen eng an PF bleiben wollt. Den Horror bei PF kann ich gut nachvollziehen und den haste bei den genannten Systemen nicht. Persönlich finde ich ja D&D4 ganz großartig. Das ist aber ne Ecke formalisierter als PF und könnte sich "falsch" anfühlen. Your choice.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln