Medien & Phantastik > Lesen
{Autor} Edgar Rice Burroughs
Greifenklaue:
Ohh, ich lese deutsche Texte etwa dreimal so schnell.
Hmm, kann es sein, dass es deswegen diese Google-Übersetzung gab? {Also, dass der text nun frei ist?}
Lyonesse:
Ja, hab den ersten Tarzan gelesen und der war ganz in Ordnung. Würde aber immer eher und lieber Henry Rider Haggard lesen -
der konnte besser schreiben und hatte mehr Plan vom kolonialen Afrika.
Müßte aber mal in die Marsromane von Burroughs schauen, da ich diese Planetary Romance Sachen für spannender halte als Tarzan.
Torshavn:
--- Zitat von: Greifenklaue am 21.01.2017 | 21:14 ---Der Autor von Tarzan, John Carter und Carson Napier.
Habt ihr ihn mal gelesen?
--- Ende Zitat ---
Ja, ist schon wieder ein weilchen her. Aber beim Bücherräumen ist mir wieder 'Die Götter des Mars' und ein Tarzan- Sammelband (hatte ihn mir eigentlich wegen des Nachwords gekauft, das sich hauptsächlich um die Tarzanfilme dreht). Ich mag seine Schreibe. Er ist zwar nie zu meinen Lieblingen geworden wie Howard oder Wagner.
Aber ich ärgere mich heute noch, das ich mir nicht die schöne Hardcoverausgabe seiner Tarzan- und Mars- Romane aus dem Kranichstein Verlag geholt habe. Eine echte Liebhaberausgabe :)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln