Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

Supersöldner s kleine Vampir Armee

(1/4) > >>

Supersöldner:
hier würde ich gern ein Paar SC s verschiedener vorstelle die ich baue  der erst ist heute fertig geworden. Erst mal kommen immer die Nackte zahl und wenn ich zeit habe dann die Geschichte. Würde jeden davon Spielen aber auch viele andre.   :    Verhalten : Soldat . Wesen ;Rebell.   Konzept Kämpfer der Gewerkschaft.   Clan: Brujah. Geschlecht Männlich.  Menschliches alter 34.       Generation  (noch) 13.               Attribute: Körperkraft 3, Geschick 3, Widerstand  4 (entschlossen), Manipulation 3 ,Charisma 3, Erscheinungsbild 2, Wahrnehmung 2 , Intelligenz 2, Geiste-schärfe 2,  .           Talente: Aufmerksamkeit 3, Einschüchtern 3. Empathie 3, Handgemenge 5 (niederschlagen) , Szenen Kenntnisse 4( Waffenhandel) .                    Fertigkeiten : Heimlichkeit3 ,Nahkampf 3, Schusswaffen 3.                  Kenntnisse. Gesetze s Kenntnisse 2. Politik 2, Nachforschungen 2, .      Hintergrund: Einfluss 2, Ressourcen 1, Verbündeter 1, Gefolges Leute 1,       Tugenden Gewissen 3. Selbst Beherrschung 3,  Mut 6.    Menschlichkeit 7, Willenskraft 4.           Disziplinen Stärke 2 Geschwindigkeit 1,              15 freie Zusatzpunkte wurde ausgeben. alle Hintergründe hängen legal wie illegal mit den Gewerkschaften  zusammen.   ( Meinungen und Kommentare  willkommen mehr Infos später )

Boba Fett:
Meinung?
Mangels Übersichtlichkeit werde ich das nicht lesen.

Rabenmund:
Da schliess ich mich Boba an, kriegt man ja Kopfweh von.

Supersöldner:
das zu lesen dauert eine Minute.

Altansar:

--- Zitat von: Supersöldner am 23.01.2017 | 15:42 ---hier würde ich gern ein Paar SC s verschiedener vorstelle die ich baue  der erst ist heute fertig geworden. Erst mal kommen immer die Nackte zahl und wenn ich zeit habe dann die Geschichte. Würde jeden davon Spielen aber auch viele andre.   :   
Verhalten : Soldat
Wesen :Rebell   
Konzept Kämpfer der Gewerkschaft.   
Clan: Brujah.
Geschlecht Männlich. 
Menschliches alter 34.       
Generation  (noch) 13.               
Attribute:
Körperkraft 3, Geschick 3, Widerstand  4 (entschlossen),
Manipulation 3 ,Charisma 3, Erscheinungsbild 2,
Wahrnehmung 2 , Intelligenz 2, Geistesschärfe 2,

Talente: Aufmerksamkeit 3, Einschüchtern 3. Empathie 3, Handgemenge 5 (niederschlagen) , Szenen Kenntnisse 4( Waffenhandel) .
Fertigkeiten : Heimlichkeit3 ,Nahkampf 3, Schusswaffen 3.
Kenntnisse. Gesetzes Kenntnisse 2. Politik 2, Nachforschungen 2

Hintergrund: Einfluss 2, Ressourcen 1, Verbündeter 1, Gefolges Leute 1, 
Tugenden Gewissen 3. Selbst Beherrschung 3,  Mut 6.   

Menschlichkeit 7,
Willenskraft 4.
Disziplinen Stärke 2 Geschwindigkeit 1,       
15 freie Zusatzpunkte wurde ausgeben. alle Hintergründe hängen legal wie illegal mit den Gewerkschaften  zusammen.   ( Meinungen und Kommentare  willkommen mehr Infos später )

--- Ende Zitat ---

Okay also erstmal zu der Punktverteilung: Mut 6 ist Regeltechnisch nicht möglich und nach dem was du da geschrieben hast, hat er wenn Mut 4

Und jetzt erkläre mir bitte was ist ein Kämpfer der Gewerkschaften. Ich werde aus dem Konzept nicht klug, außer das es ein Schläger mit paar kenntnissen in Politik und Gesetzeskenntnisse hat, ansonsten ist es für mich einfach nur ein min-max Charakter
und der Spieler wird sich freuen, wenn es um Raserei geht, dass er lausige 4Willenskraft hat

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln