Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi

<< < (201/558) > >>

Settembrini:
Der eine oder andere mag sich erinnern an Diskussionen wo es Leute gab, die meinten, es sei egal, ob ein Geheimnis vom Spielleiter lange vorher definiert wurde, oder gerade im Moment des Lüftens von irgendjemandem am Tisch mit Erzählrechten herbeigesponnen wird.
Am besten noch, indem alles auf irgendeinen inneren Psychologischen Konflikt raufprojiziert wird.

Beweisführung abgeschlossen.

6:

--- Zitat von: Settembrini am  3.01.2018 | 19:48 ---Der eine oder andere mag sich erinnern an Diskussionen wo es Leute gab, die meinten, es sei egal, ob ein Geheimnis vom Spielleiter lange vorher definiert wurde, oder gerade im Moment des Lüftens von irgendjemandem am Tisch mit Erzählrechten herbeigesponnen wird.
Am besten noch, indem alles auf irgendeinen inneren Psychologischen Konflikt raufprojiziert wird.

Beweisführung abgeschlossen.

--- Ende Zitat ---
Ja fast. Film ist kein Improtheater und auch kein Rollenspiel.
Wenn Du das vertiefen willst, bitte anderer Thread.

dunklerschatten:

--- Zitat ---- Hatten die Porgs irgend eine Rolle außer Spielzeug zu verkaufen?

--- Ende Zitat ---

Keine Ahnung, imho außer merchandising nix gewesen..
Chewie hätte die besser alle aufgefressen.

--- Zitat ---Irgend eine Idee, wie das Leia-Dilemma jetzt noch gelöst werden soll? Trollt Johnson jetzt Abrams in einer Retourkutsche für die Mystery Boxes? "Haha, ich habe an dem Film gar nichts geändert, um auch nur den geringsten Anknüpfungspunkt für Leias Fehlen in Episode 9 zu bieten! Sieh' zu, wie Du klarkommst!"
--- Ende Zitat ---

ich befürchte da schlimmste....
Für meinen Teil hätte ich es gut gefunden wenn sie den kleinen Space-Ausflug nicht überlebt hätte, das wäre ein stilechter Abgang gewesen. Nun wird es ein Hängen im Schacht.

Teylen:

--- Zitat von: Sashael am  3.01.2018 | 19:23 ---@Teylen
Seit wann verteilt sich die Macht gleichmäßig auf irgendwelche Leute?
Machtboost? Wir sind hier nicht bei Highlander!
--- Ende Zitat ---
Offenbar seit dem es mit Kylo Ren einen bemerkenswerten Vertreter der Dunkeln Seite gibt.
Nun und Snoke sagt es. Direkt. Er erklärt das er Skywalker erwartete, der n Boost dank Kylo kriegt, es aber offenbar Rey ist.
Ist etwas merkwürdig, passt aber durchaus dem "Die Macht muss in Balance bleiben yadda yadda yadda" aus den Prequels..

Bad Horse:
Leute, wegen Leia: Carrie Fisher ist gestorben, als der Film schon weitgehend abgedreht war, und ihr Tod war ja nun nicht absehbar. Johnson einen Vorwurf daraus zu machen, dass er das nicht eingebaut hat ... na ja.

@Snoke & Luke finden: Luke hatte sich von der Macht abgeschottet. Er hat auch nicht gespürt, dass Han gestorben ist. Oder dass Rey unfassbar viel Potential hat. Aber dafür konnte er halt von nichts und niemandem gefunden werden, außer, derjenige hat die Karte. (Und okay - für die Karte hätte ich eigentlich schon gern eine Erklärung gehabt.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln