Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi

<< < (213/558) > >>

dunklerschatten:
Kylo und Hux waren schon in Teil 7 alberen Abziehbilder

Issi:

--- Zitat von: dunklerschatten am  4.01.2018 | 22:56 ---Kylo und Hux waren schon in Teil 7 alberen Abziehbilder

--- Ende Zitat ---
Schon, nur evtl. etwas unfreiwilliger.
In 8 kriegt es Kylo zum Glück mal von Snoke gesagt.
Und auch Hux kriegt sein Fett weg.  ~;D

dunklerschatten:
Joha, nur glaubwürdiger wird es dadurch nicht.

Denn bei einem Verein, wie der First Orde,r muss man doch von ausgehen das es auch da interne Machtkämpfe, Intriegen und Co herrschen und da ist es imho einfach unglaubwürdig das die 2 Abziehbilder maßgebliches zu sagen haben.

6:

--- Zitat von: dunklerschatten am  4.01.2018 | 22:56 ---Kylo und Hux waren schon in Teil 7 alberen Abziehbilder

--- Ende Zitat ---
Das interessiert mich jetzt. Wieso glaubst Du, dass Kylo Ren ein Abziehbild wäre?
Ich empfand ihn als ziemlich glaubwürdig  dargestellte Persönlichkeit, die ihrem Charakter entsprechend gehandelt hatte, Kylo Ren war mehr Anakin Skywalker als der Typ in den Prequels, der sich Anakin Skywalker nannte. Also eher das Gegenteil eines albernen Abziehbildes.

Sashael:

--- Zitat von: dunklerschatten am  5.01.2018 | 06:37 ---Joha, nur glaubwürdiger wird es dadurch nicht.

Denn bei einem Verein, wie der First Orde,r muss man doch von ausgehen das es auch da interne Machtkämpfe, Intriegen und Co herrschen und da ist es imho einfach unglaubwürdig das die 2 Abziehbilder maßgebliches zu sagen haben.

--- Ende Zitat ---
Die reale Welt sagt, du hast unrecht.
Um den Thread nicht vollkommen zu entgleisen werde ich das höchstens per PM weiter ausführen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln