Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi
dunklerschatten:
--- Zitat ---Anscheinend. Auf meinem haben diverse "Witzfiguren" millionenfaches Leid verursacht in Positionen, in die sie nie gehört hätten.
Weniger Belletristik und mehr Geschichtsbücher lesen hilft.
--- Ende Zitat ---
Diese "Witzefiguren" hatten imho aber andere "Qualitäten" als die fiktionalen Abziehbilder um die es geht. Aber das will und muss ich jetzt nicht vertiefen, wie gesagt du siehst das so und ich anders. Denke damit kann man leben.
Daher kannst du dir die kleine SPitze mit den Geschichtsbüchern auch sparen, oder kennst du mein Bücherregal persnlich ;). Wenn das ein ernsterhafter Provokations-Versuch war, dann doch bitte per PM.
--- Zitat ---Und man sollte nicht vergessen, dass Grima gerade dann am bedrohlichsten war
--- Ende Zitat ---
Der war doch nur noch "bedrohlich" weil die das Script sagte "den können wir später noch brauchen also wird er nicht erschlagen".
So ne Szene in der "Realwelt" und der wäre imho in 90% der Fälle erschlagen worden.
alexandro:
Ich rede von der Befreiung des Auenlandes. In dieser Szene war er viel bedrohlicher, als in Rohan.
Und die reale Welt liefert unzählige Beispiele für geschlagene und gedemütigte Gestalten, welche nicht mehr ernst genommen werden und dann doch noch gefährlich sind (Hitler nach 1923, anyone? Napoleon? Osama bin-Laden? -alles gestalten, welche zwischendurch mal am Tiefpunkt waren, aber erstaunlicherweise nicht endgültig ausgeschaltet wurden, sondern im Gegenteil zu neuer Macht und Gefährlichkeit gelangen konnten).
Lyonesse:
Hey, ich find's cool, dass hier endlich wieder über die wirklich wichtigen Charaktere - also in erster Linie
über Armitage Hux - diskutiert wird. ;)
tartex:
Wulfhelm:
--- Zitat von: Lyonesse am 5.01.2018 | 19:30 ---Hey, ich find's cool, dass hier endlich wieder über die wirklich wichtigen Charaktere - also in erster Linie über Armitage Hux - diskutiert wird. ;)
--- Ende Zitat ---
Ist das 'ne Anspielung auf irgendwas, oder heißt der echt so mit Vornamen? :o
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln