Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi
6:
Gute Frage. Ist mir noch nicht aufgefallen. Beim nächsten Schauen werde ich mal drauf achten.
Sashael:
--- Zitat von: 6 am 6.01.2018 | 15:46 ---Ist Euch eigentlich auch aufgefallen, dass er das Foreshadowing auf die Zerstörung der Supremacy in seinem Rant gezeigt hat (und natürlich passend dazu die Szene der Zerstörung selber)? Und das obwohl er das Foreshadowing selber scheinbar nicht erkannt hat?
Das man es beim Film schauen verpasst: Granted. Die Szene selber hatte ja schon genug Überraschungspotential. Da lohnt es sich einen Film mehrmals zu sehen.
Er hat aber wirklich genau das Stück des Szene gezeigt, bei dem das Foreshadowing passiert. Und kurz danach hat er den genau passenden Szenenschnipsel gezeigt, den Du benötigst, um die Verbindung klar zu erkennen. Er müsste beide Szenen mehrmals beim Editing alleine gesehen haben.
Und das einzige, dass ihn zur ersten Szene einfällt ist, Gelächter? Kein Hinweis auf das Foreshadowing? Kein Verbindungsbezug darauf? Nichts?
MauLer, WTF?
--- Ende Zitat ---
Klär mich auf. Welches Foreshadowiing meinst du?
6:
--- Zitat von: Sashael am 6.01.2018 | 17:10 ---Klär mich auf. Welches Foreshadowiing meinst du?
--- Ende Zitat ---
Leias Flug durch die Holosupremacy. Genau an der Stelle an der dann auch die Raddus in die Supremacy reinknallt.
dunklerschatten:
--- Zitat ---Gestorben ist da ganz sicher das völlig falsche Wort, wie auch schon bei Obi-Wan und Yoda.
--- Ende Zitat ---
Ja schon klar in der Macht aufgegangen.... ::) aber biologisch/körperlich nicht mehr aktiv/lebendig/etc.
Ich denke bei Obi-Wan war es ein akuter Anfall von LAserschwert und bei Yoda wirkt es für wie "Altersschäche"
--- Zitat ---Ansonsten hat er einen ziemlich extremen Machttrick abgezogen, das erfordert halt seinen Preis.
--- Ende Zitat ---
Könnte natürlich sein....oder auch nicht.
Bad Horse:
Diese Force-Verbindungen haben außerdem physische Konsequenzen. Das hat man schon bei der ersten Verbindung zwischen Rey und Kylo gesehen, als sie auf ihn geschossen hat und ihm danach die Seite weh tat. Oder als er später eine nasse Hand hatte.
Vielleicht war der Lichtschwert-Treffer von Kylo nicht ganz so konsequenzlos wie gedacht, zusammen mit der immensen Anstrengung, die es Luke offensichtlich gekostet hat, sich über diese Entfernung & Zeit zu manifestieren?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln