Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi

<< < (232/558) > >>

6:

--- Zitat von: Talasha am  6.01.2018 | 20:43 ---Die Rebellen durften die Nummer 1 Superwaffe zerstören welche um ein Haar die Basis der Rebellen zerstört hat, Poe hat seine Leute gegen ein X-beliebiges Schlachtschiff getauscht.

--- Ende Zitat ---
Schau Dir nochmal das Posting an, auf das ich geantwortet habe.
Die Argumentation war: Alle Leute aus Poes Staffel sind getötet worden also kein Feelgood-Film mit positiver Message. Daraufhin habe ich Lukes Staffelverlust dagegen gesetzt, bei einem Feelgood-Film mit positiver Message (zumindest glaube ich, dass Wulfhelm diesen Film so sieht. Bei Dir gehe ich jetzt einfach auch mal davon aus).

Wenn Du über die Message von TLJ reden willst, dann solltest Du den kompletten Film betrachten. Also welche Aufgabe hatte da die Zerstörung der Staffel. Was folgte daraus und vor allem wie läuft das Ganze dann zusammen. Und dann kannst Du die Message bewerten, ob die Message eine Positive ist.
Das kannst Du gerne für Dich dann machen, aber alleine der Fakt, dass während des Filmes eine Staffel bis auf eine Person zusammengeschossen wurde, ergibt noch keine Message. Und darum ging es hier.

Talasha:

--- Zitat von: 6 am  6.01.2018 | 21:00 ---
Wenn Du über die Message von TLJ reden willst, dann solltest Du den kompletten Film betrachten. Also welche Aufgabe hatte da die Zerstörung der Staffel. Was folgte daraus und vor allem wie läuft das Ganze dann zusammen. Und dann kannst Du die Message bewerten, ob die Message eine Positive ist.
Das kannst Du gerne für Dich dann machen, aber alleine der Fakt, dass während des Filmes eine Staffel bis auf eine Person zusammengeschossen wurde, ergibt noch keine Message. Und darum ging es hier.

--- Ende Zitat ---

Mein ich ja, ich habe nur die genaueren Umstände nebeneinander gestellt.

Daicorion:

--- Zitat von: tartex am  6.01.2018 | 01:36 ---Warum dann nicht gleich Thom York als Sith Lord?  ~;D
Naja, der sieht dann aber irgendwie auch Snoke ähnlich...

--- Ende Zitat ---

Nicht so sehr wie Ed Harris.

Der könnte Snoke glatt spielen, zumindest zu einem Zeitpunkt ehe er einen Schädelbasisbruch hatte, der amateurhaft wieder zusammengesetzt wurde.
Wie gesagt, ich könnte mir vorstellen, dass Snoke zurückkehrt, um im letzten Film eine Bedrohung aufzubauen, gegen die der erste Orden völlig verblasst. Was meiner Meinung nach für weitere Star Wars Filme in der "Hauptlinie" absolut unerlässlich wäre.

Vielleicht sollten wir einen Thread aufmachen, in dem jeder seine Ideen für eine Fortsetzung der Originaltrilogie vorstellt. "Vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxis, in der niemand jemals etwas von 'The Force Awakens' und 'The Last Jedi' gehört hat". Oder so.

6:

--- Zitat von: Talasha am  6.01.2018 | 21:05 ---Mein ich ja, ich habe nur die genaueren Umstände nebeneinander gestellt.

--- Ende Zitat ---
Ah. Oki. Danke für die Präzisierung. :)

nobody@home:

--- Zitat von: 6 am  6.01.2018 | 20:39 ---Lass mich kurz überlegen... wieviele Leute haben aus Luke Skywalkers Staffel in "A new Hope" überlebt?

--- Ende Zitat ---

Zumindest Wedge Antilles a.k.a. "Rot 2". Der übersteht sogar die gesamte Originaltrilogie trotz aktiver Teilnahme an den Kämpfen um sowohl Hoth als auch den zweiten Todesstern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln