Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi
Wulfhelm:
--- Zitat von: Talasha am 6.01.2018 | 20:43 ---Die Rebellen durften die Nummer 1 Superwaffe zerstören welche um ein Haar die Basis der Rebellen zerstörte, Poe hat seine Leute gegen ein X-beliebiges Schlachtschiff getauscht.
--- Ende Zitat ---
Wrong again, my friend. Poes Leute, die ihn beim Angriff im 7. Teil begleiteten, starben als Kylo die Hangarbucht zerbombt hat, als entdeckte Transporter abgeschossen wurden und schließlich bei dem abgebrochenen Angriff gegen die Todesdampframme auf nicht-Hoth.
6:
--- Zitat von: nobody@home am 6.01.2018 | 21:19 ---Zumindest Wedge Antilles a.k.a. "Rot 2". Der übersteht sogar die gesamte Originaltrilogie trotz aktiver Teilnahme an den Kämpfen um sowohl Hoth als auch den zweiten Todesstern.
--- Ende Zitat ---
Danke für die Info.
Nochmal kurz überleg...
Nee. Poes Staffelverlust alleine macht keine negative Message.
Talasha:
--- Zitat von: 6 am 6.01.2018 | 21:34 ---Danke für die Info.
Nochmal kurz überleg...
Nee. Poes Staffelverlust alleine macht keine negative Message.
--- Ende Zitat ---
+1
es kommt immer auf den Kontext an.
Kurna:
--- Zitat von: Wulfhelm am 6.01.2018 | 21:27 ---Wrong again, my friend. Poes Leute, die ihn beim Angriff im 7. Teil begleiteten, starben als Kylo die Hangarbucht zerbombt hat, als entdeckte Transporter abgeschossen wurden und schließlich bei dem abgebrochenen Angriff gegen die Todesdampframme auf nicht-Hoth.
--- Ende Zitat ---
Sind nicht auch einige Fighter beim Angriff auf das Schlachtschiff beim versuchten Schutz der Bomber draufgegangen?
Oder waren das nicht Poes Leute?
6:
--- Zitat von: Kurna am 6.01.2018 | 21:47 ---Sind nicht auch einige Fighter beim Angriff auf das Schlachtschiff beim versuchten Schutz der Bomber draufgegangen?
Oder waren das nicht Poes Leute?
--- Ende Zitat ---
Ich meine das waren auch Poes Fighter. Ich denke sogar dass da ein Großteil (aber nicht alle) draufgegangen sind. Zumindest suggeriert der Film genau das (Das Display mit den vielen roten X-Wings, auf das Leia nach dem Einsatz schaut).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln