Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi

<< < (246/558) > >>

Sashael:
Tja, dass man in der Sache den, ich nenn sie mal "engagierten" Fans so gegen's Bein pisst, finde ich dann allerdings wirklich Kacke.

Vor allem, weil solche Details wirklich KEINEN Extraaufwand erzeugen. Da wird eine Szene gegen eine andere und ein CGI gegen den nächsten ausgetauscht.

Ralf:

--- Zitat von: lowfyr am  9.01.2018 | 11:27 ---wäre aber nicht das was offiziell gesagt wurde

http://starwars.wikia.com/wiki/Canon

unten bei Reboot 2014

--- Ende Zitat ---
Ich meine ja auch gar nicht dass sie kein Kanon sind, im Gegenteil. Ich finde es auffällig dass dass für EP VII+VIII scheinbar *alles* (auch die Prequels, auch der neu etablierte Disney-Kanon) nicht nur ignoriert, sondern auch augenscheinlich *vermieden* wird. Und zwar im gleichen Maße.

Ist natürlich reine Spekulation aber mir kommt es vor als wollte Disney mit aller Gewalt ihr "eigenes Ding" machen.

Oder habe ich was übersehen? Hat es auch nur ein einziges Element aus Rebels in die Sequels geschafft? Aus Clone Wars? Aus EP I-III?

lowfyr:

--- Zitat von: Ralf am  9.01.2018 | 11:40 ---Ich meine ja auch gar nicht dass sie kein Kanon sind, im Gegenteil. Ich finde es auffällig dass dass für EP VII+VIII scheinbar *alles* (auch die Prequels, auch der neu etablierte Disney-Kanon) nicht nur ignoriert, sondern auch augenscheinlich *vermieden* wird. Und zwar im gleichen Maße.

Ist natürlich reine Spekulation aber mir kommt es vor als wollte Disney mit aller Gewalt ihr "eigenes Ding" machen.

Oder habe ich was übersehen? Hat es auch nur ein einziges Element aus Rebels in die Sequels geschafft? Aus Clone Wars? Aus EP I-III?

--- Ende Zitat ---

In Rogue One taucht in der Schlacht die Ghost auf und ein Character als General erwähnt. Bei den beiden anderen Sequels dürfte wie schon gesagt der zeitliche Abstand zu groß sein.

Teylen:

--- Zitat von: Ralf am  9.01.2018 | 11:40 ---Hat es auch nur ein einziges Element aus Rebels in die Sequels geschafft? Aus Clone Wars? Aus EP I-III?
--- Ende Zitat ---
Das alles ist für EP VII & VIII ewig lange her und alle - zumindest die meisten - der Charaktere gestorben.

6:

--- Zitat von: Sashael am  9.01.2018 | 11:28 ---Tja, dass man in der Sache den, ich nenn sie mal "engagierten" Fans so gegen's Bein pisst, finde ich dann allerdings wirklich Kacke.

--- Ende Zitat ---
Also ehrlich gesagt habe ich Deine Kritikpunkte bei den Fans noch nicht gehört. Da ging es dann eher um die Charakterisierung von Luke und Leias Forceeinsatz.

--- Zitat ---Vor allem, weil solche Details wirklich KEINEN Extraaufwand erzeugen. Da wird eine Szene gegen eine andere und ein CGI gegen den nächsten ausgetauscht.

--- Ende Zitat ---
Und damit die Dramatik der betroffenen Szene zerschießt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln