Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi
Wulfhelm:
--- Zitat von: Uwe-Wan am 10.01.2018 | 14:32 ---Das wäre ziemlich cool gewesen. Vielleicht gibt es da in der Rian Johnson-Trilogie - falls sie kommen sollte - mal richtig neuen Scheiß.
--- Ende Zitat ---
Wie schon ein paar mal erwähnt: Zu spät.
Sir Mythos:
--- Zitat von: Wulfhelm am 10.01.2018 | 13:37 ---Die Leute kaufen Merch von Dingen, die sie kennen. Und unglaublich viel mehr Leute kennen Dinge aus den Filmen als aus dem Nebenmaterial.
--- Ende Zitat ---
Und Fans kaufen beides - also sowohl Nebenmaterial als auch die Sache aus den Filmen.
Also verkauft Disney mit den neuen Sachen aus den Filmen "Nebenmaterial (Fans) und Neues (Fans + Leute)" oder "Nebenmaterial im Film (Fans + Leute)".
Mich düngt, dass mit ersterem in Summe mehr Geld zu machen ist als mit zweiterem, weswegen man vermutlich neue Sachen einführt.
Und davon würde ich auch für die weiteren Filme ausgehen.
Mr. Ohnesorge:
--- Zitat von: Wulfhelm am 10.01.2018 | 15:05 ---Wie schon ein paar mal erwähnt: Zu spät.
--- Ende Zitat ---
https://www.reuters.com/article/us-film-starwars-trilogy/rian-johnson-expanding-star-wars-for-new-trilogy-idUSKBN1E104O Reuters sagt da im Dezember 2017 was anderes. Verwirrend.
Tante Petunia:
--- Zitat von: Wulfhelm am 10.01.2018 | 15:05 ---Wie schon ein paar mal erwähnt: Zu spät.
--- Ende Zitat ---
Vermaledeit wie Beratungsresistent die Mehrheit der Diskutanten hier ist....Das Du es da immer wieder schaffst die Gebetsmühle zu drehen und im Kaffeesatz zu lesen - einfach unglaublich....
Oder auch: Agree to disagree....
Wulfhelm:
--- Zitat von: Uwe-Wan am 10.01.2018 | 15:19 ---https://www.reuters.com/article/us-film-starwars-trilogy/rian-johnson-expanding-star-wars-for-new-trilogy-idUSKBN1E104O Reuters sagt da im Dezember 2017 was anderes. Verwirrend.
--- Ende Zitat ---
Hm, nein? Die sagen, Johnson macht eine neue Trilogie. Das weiß ich auch.
Aber ich sage und habe das hier im Thread ja schon aufgedröselt: Dafür ist es dann zu spät. Denn, um's nochmal zu wiederholen, würdevolle Staffelstabübergabe von den Originalen geht nicht mehr, und Staffelstabübergabe von Disneys verkrüppeltem Zwischending ist nichts wert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln