Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi
Chiungalla:
Ich setze ehrlich gesagt große Hoffnungen in die nächste Trilogie. Mir gefällt die hier ja schon sehr gut. Aber die Schwächen müssten halt nicht sein, wenn man das nächste Mal eine ganze Trilogie aus einem Guß von einem Regiseur bekommt.
Ralf:
Also die letzte Trilogie aus einem Guss von einem einzelnen Regisseur waren ja EP I - III. :D
Ich fand sie ja gut. Aber viele sehen das wohl angeblich anders...
Chiungalla:
--- Zitat von: Uwe-Wan am 10.01.2018 | 14:30 ---Wookiepedia sagt was anderes: http://starwars.wikia.com/wiki/Interdictor-class_Star_Destroyer
--- Ende Zitat ---
Dann irrt sich die Wookiepedia. Ich denke auf jeden Fall, dass meine FFG Sourcebooks eine zuverlässigere Quelle sind als die Wookiepedia.
Sphärenwanderer:
--- Zitat von: Chiungalla am 10.01.2018 | 17:40 ---Dann irrt sich die Wookiepedia. Ich denke auf jeden Fall, dass meine FFG Sourcebooks eine zuverlässigere Quelle sind als die Wookiepedia.
--- Ende Zitat ---
Ihr habt beide Recht: "This article is about the Interdictor Star Destroyer. You may be looking for the much smaller Immobilizer 418 cruiser, which the generic term "Interdictor" usually refers to." ;D
Chiungalla:
Gut. Dann bleibt das ikonische Schiff aber weiterhin der Cruiser, und der Star Destroyer ist so etwas was es dann irgendwo im EU auch noch gab.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln