Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi

<< < (28/558) > >>

tartex:

--- Zitat von: Issi am 23.04.2017 | 16:22 ---Das mit dem Shitstorm stimmt. Den gibt es bei Fortsetzungen häufig. Den gab es auch bei Teil 1-3. Aber ich meine, nicht ganz so heftig wie bei 7.
Und Disney macht weiter, keine Frage. Aber eben anders. Und wie ich persönlich hoffe, besser.

--- Ende Zitat ---

Ich glaube, wir leben wirklich in unterschiedlichen Welten. Episode 7 wurde meiner Ansicht nach sowohl was Fans als auch Kritiker betrifft um Welten besser aufgenommen als Episode 1-3.

Man vergleiche einfach mal die Metacritic- oder Rotten-Tomatoes-Zahlen. (Meiner Erfahrungen aus dem Freundeskreis oder Foren kann ich leider hier nicht  samplen.)

Es gibt zwar eine wortstarke Anti-VII-Fraktion, zu der auch ich gehöre, und ich hoffe, dass mit der Zeit mehr Leute erkennen werden, was für ein fader Aufguß VII war, aber zu sagen, dass die Prequels weniger Backlash hatten, ist IMO echt weit her geholt.

Sowohl nach Kritikermeinung als auch vom kommerziellen Gesichtspunkten her, hat VII so ziemlich alles richtig gemacht.  :(

Issi:

--- Zitat ---Es gibt zwar eine wortstarke Anti-VII-Fraktion, zu der auch ich gehöre, und ich hoffe, dass mit der Zeit mehr Leute erkennen werden, was für ein fader Aufguß VII war, aber zu sagen, dass die Prequels weniger Backlash hatten, ist IMO echt weit her geholt.

--- Ende Zitat ---
Ich stelle einfach nur mal in Frage und zweifle an, mehr nicht.

Zum Regie Wechsel-das wurde meiner Recherche nach im Novemder 2016 bekannt. Film release war Dezember 2015.
Da muß kann und soll sich jeder seine eigenen Gedanken zu machen.

http://www.vip.de/cms/j-j-abrams-star-wars-muss-ohne-ihn-auskommen-4040705.html

--- Zitat --- vom kommerziellen Gesichtspunkten her, hat VII so ziemlich alles richtig gemacht.
--- Ende Zitat ---
Das sehe ich tatsächlich anders.

Chiungalla:
November 2016 ist 9 Monate nach Beginn der Dreharbeiten und 5 Monate nach ihrem Ende. Möchtest Du uns verarschen?

Dazu hat Rian Johnson auch an dem Drehbuch mitgeschrieben. Ich habe eine Facebook-Nachricht vom März 2015 und ein Interview mit Abrahms im Dezember 2015 (welches einen Tag nach der Premiere veröffentlicht wurde) gefunden in denen Rian Johnson als Regisseur bestätigt wurde.

Issi:

--- Zitat ---Erst nach dem Erscheinen von 7 und den Reaktionen der Fans, nicht vorher. Insofern verzeih mir meine Zweifel. ;)
--- Ende Zitat ---
Ich habe nichts anderes behauptet, als dass der Wunsch von Abrahams nach Rücktritt meines Wissens erst nach dem Erscheinen des Films 7 rauskam, nicht vorher.

Aber zeig mir doch gerne Artikel in denen schon während der Dreharbeiten zu 7 klar war, dass er nach 7 nicht weitermachen möchte. Also Artikel vor Dezember 2015.
Vielleicht habe ich ja nur falsch recherchiert.

Oder wir haben uns falsch verstanden.

Chiungalla:
Dieser Artikel erschien am Tag nach der Weltpremiere.

Und der hier mittel 2014, also währen der Dreharbeiten zu Episode 7!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln