Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi

<< < (30/558) > >>

Teylen:

--- Zitat von: tartex am 23.04.2017 | 17:55 ---Ich glaube, wir leben wirklich in unterschiedlichen Welten. Episode 7 wurde meiner Ansicht nach sowohl was Fans als auch Kritiker betrifft um Welten besser aufgenommen als Episode 1-3.
--- Ende Zitat ---
Das kann ich so nur unterschreiben.
Wobei 1 bis 3, nach meiner von der Zeit zersetzten Erinnerung, auch im damalig existierenden Internet, also Usenet Gruppen und dergleichen, echt nicht gut ankam. Gerade im Vergleich zu 7, das so quasi geherzt und geliebt wird .. abgesehen von einigen grumpy Cats.

Chiungalla:
Bei Episode 7 ist es halt auf einem "haters gonna hate"-Level.
Bei Episode 1-3 war es ein shitstorm (nach den damals üblichen Maßstäben).

tartex:

--- Zitat von: Chiungalla am 24.04.2017 | 10:45 ---Bei Episode 7 ist es halt auf einem "haters gonna hate"-Level.

--- Ende Zitat ---

Ich würde eher sagen "lovers ganna hate".  :P

Issi:

--- Zitat ---Bei Episode 7 ist es halt auf einem "haters gonna hate"-Level.
--- Ende Zitat ---
Och Quatsch, bei irgendwelchen Fanatischen Nerds vielleicht.
Bei mir ist das einfach nur Enttäuschung.
Bei vielen Leuten die ich kenne auch. Das sind keine Fanatiker oder Leute die mit großen Erwartungen in den Film gegangen sind.
Oder Leute die schon vor dem Film irgendwelche Shitstorms lesen.
Mancher Kinogänger ist einfach nur traurig weil es so ein Abklatsch war ohne Innovation.
Das ist einfach schade, mehr nicht. ;)

Es gibt einfach Leute denen der Film in dieser Form nicht gefallen hat. Das kann man doch mal so stehen lassen, oder?
Kein Grund irgendwelche Teufel an die Wand zu malen. ;)

tartex:
Also VII für sich würde mich nicht so aufregen.

Mich erschüttert einfach der Disconnect, dass er bei der Presse (höhere durchschnittliche Wertungen als so mancher Festival-Film-Kult-Klassiker) und einigen Freunden von mir so gut angekommen ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln