Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi
Mofte:
Dann ist der Titel vielleicht doch nicht so langweilig wie es auf den ersten Blick scheint :D
Ich freue mich definitiv auch drauf. Ich bin kein Hardcore Fan, mag das Franchise aber grundsätzlich und hatte sowohl mit Episode VII, als auch mit Rouge One viel Spaß, von daher bin ich recht optimistisch.
Talasha:
Ich freue mich drauf, mal gucken ohne JJ verzichten sie hoffentlich auf die Unmenge Insider und ich kann mich fallen lassen.
Quill:
Tja, der Jedi, die Jedi, mehrere Jedi, oder nur einer - das is hier die Frage ;) .
Insofern ein guter Titel. Die Übersetzer rennen vermutlich dann schreiend im Kreis...
Ich freu mich sehr auf den Film. Episode 7 hat mir ausgesprochen gut gefallen.
Yerho:
Episode VII war für mich ein weiterer Tiefpunkt nach den Episoden I bis III und obwohl ich die Chancen des Franchise inzwischen eher in Filmen und Serien abseits der Hauptreihe sehe, habe ich trotzdem die Hoffnung nicht aufgegeben, dass Episode VIII vielleicht doch noch die Kurve nimmt. Eigentlich kann's ja nur noch besser werden ...
Mr Grudenko:
--- Zitat von: Professor Farnsworth am 24.01.2017 | 17:25 ---Die werden Luke doch nicht noch zur dunklen Seite schieben?
--- Ende Zitat ---
Glaube ich weniger. Eher kommt er an die "Reys gemeuchelte Ersatzväter"-Trophäenwand >;D
Am Ende ist sie der letzte Jedi. Und der genesenen Finn muss sie vom Rachegemetzel an den Knights of Ren abhalten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln