Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi
Boba Fett:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Hört mal auf zu spoilern!
:btt:
Ich mag Star Wars, insbesondere Episode 4-6 aber auch die neuen Sachen.
Und die neuen Sachen mag ich auch, weil ich sie mögen will, denn ich möchte Sachen mit Star Wars Inhalten mögen.
Deswegen bin ich bereit, auch einige Dinge zu übersehen, die mich in anderen Filmen viel mehr stören würden.
Episode 1-3 mag ich auch, allerdings nicht so gern - da fiel mir das "mögen wollen" schwer / oder es wurde mir schwergemacht.
Das warum will ich gar nicht behandeln, dafür gibts genug Diskussionen im Netz - möglicherweise ist es sogar eine Frage, in welchem Alter / welchen Lebenssituationen ich mich befand,
als die jeweiligen Filme rauskamen.
Dementsprechend freue ich mich auf Episode VIII
Vor allem freue ich mich, dass es endlich wieder Star Wars gibt.
Als Star Wars Fan immer Jahrzehnte warten zu müssen, bis es was neues gibt, ist einfach ätzend.
pharyon:
Ich freue mich auch auf Teil VIII. Den werde ich mit meiner Liebsten wieder in Ruhe genießen können, ohne nachher viel trösten zu müssen.
Mir gefielen alle Star Wars - Filme, allerdings aus sehr unterschiedlichen Gründen. Bei Last Jedi bin ich gespannt, weil es wieder ein Mittelteil einer Trilogie ist. Ep. V ist für mich der beste Teil der Luke - Trilogie, Teil II der Beste der Anakin - Trilogie. Am liebsten wäre es mir, wenn die vorhandenen Charaktere mehr Tiefe gewännen. Und ich bin gespannt, wohin die Reise mit den Jedi und dieser Galaxis weit, weit entfernt gehen wird.
Die Ausgangslage in Ep. VII hat mich doch eher überrascht - insbesondere, die Rückkehr quasi zum gleichen Konflikt mit kleineren Kampfgruppen, aber dafür noch einem größeren "Todesstern".
p^^
Chiungalla:
--- Zitat von: Issi am 24.04.2017 | 11:10 ---Mancher Kinogänger ist einfach nur traurig weil es so ein Abklatsch war ohne Innovation.
--- Ende Zitat ---
Ich glaube die Ansicht das der Film "ohne Innovation" blieb lässt sich nur mit sehr hohen Erwartungen an die Innovation von Hollywood-Filmen oder einer sehr einseitigen Sicht auf de Film erklären. Da war doch schon eine ganze Menge neu (fürs Star Wars Universum). Natürlich war viel ein sehr originalgetreues remake, aber der Film hat auch einiges neues gebracht.
tartex:
--- Zitat von: Chiungalla am 24.04.2017 | 18:20 ---Ich glaube die Ansicht das der Film "ohne Innovation" blieb lässt sich nur mit sehr hohen Erwartungen an die Innovation von Hollywood-Filmen oder einer sehr einseitigen Sicht auf de Film erklären. Da war doch schon eine ganze Menge neu (fürs Star Wars Universum). Natürlich war viel ein sehr originalgetreues remake, aber der Film hat auch einiges neues gebracht.
--- Ende Zitat ---
Ich schaue mir jedes Jahr x Superhelden- und Splatterfilme-Filme vom Hollywood-Fließband an. Ich gehe das Zeug immer noch ins Kino und werde es auch weiterhin machen. Meine Erwartungen sind folglich nicht sehr hoch. Aber VII war seit The Hills has Eyes 2 im Jahre 2007 so ziemlich der unverschämteste und unoriginelleste Abklatsch, den ich gesehen habe. (Okay, Fantastic Four von 2015 war auch nicht origineller und hatte ein faderes Ende.)
Das einzige wirkliche neue war der Sith als Emo-Stutzer. Das hat mir auch gefallen, und das erwähne ich auch lobend. Aber dass R2D2 jetzt rund ist und orange statt blau, zählt für mich nicht als neu. Oder dass Yoda jetzt eine Frau ist und orange statt grün... >;D
Bad Horse:
Orange is the new blue! And green! :D
Mir hat VII gefallen, Abklatsch hin oder her, es war ein guter Abklatsch.
Dementsprechent freu ich mich auf Teil VIII, auch wenn er vielleicht auf einem Eisplaneten anfängt (nee, okay, auf einem Wasserplaneten), Leute entführt und eingefroren werden, während Rey herumtrainiert, und es dann schließlich zum großen Showdown kommt, in dem Kylo Ren ihr die Wahrheit über ihre Familie erzählt. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln