Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi
Greifenklaue:
--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 24.04.2017 | 22:38 ---Welcher Senat?
--- Ende Zitat ---
https://youtu.be/IvJD9fHS8Hk?t=84
tartex:
--- Zitat von: Chiungalla am 24.04.2017 | 20:35 ---Aber der Ansatz einer galaktischen Schnitzeljagd nach Luke ist neu und eigentlich sogar der Hauptplot. Die Starkiller Base ist dann doch eher der Nebenplot der den Spannungsbogen für diese Episode generiert, aber nicht das worum es am Ende geht.
--- Ende Zitat ---
Wo war das eine Schnitzeljagd? Das war einfach ein R2D2-Deus-Ex-Machina. Er schaltet sich ein und projiziert die Karte.
Und ich weiß man, soll nicht Wissenschaft auf Star Wars anwenden, aber ich bin ziemlich sicher, dass der Sternkarten-Schnitzel mit dem Ausschnitt und der Distanz der unterschiedlichen Sterne in der Galaxie einzigartig sein muss.
Der plötzliche aufpoppende Starkiller-Base-Nebenplot... Ach, ich lass es lieber. Hätte nicht gedacht, dass man die unsäglichsten Expanded-Universe-Auswüchse noch unterbieten kann.
Sashael:
--- Zitat von: tartex am 25.04.2017 | 01:06 ---Der plötzliche aufpoppende Starkiller-Base-Nebenplot... Ach, ich lass es lieber. Hätte nicht gedacht, dass man die unsäglichsten Expanded-Universe-Auswüchse noch unterbieten kann.
--- Ende Zitat ---
Doch doch, das nennt man Episode I-III. ;D
Chiungalla:
--- Zitat von: Sashael am 25.04.2017 | 07:28 ---Doch doch, das nennt man Episode I-III. ;D
--- Ende Zitat ---
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
Issi:
Ach ihr findet die Lovestory von Han und Lea deshalb so gut, weil das vielleicht eure Zeit war. Wenn sich das jemand heute anschaut wirkt die mMn. eher flach.
Han ist halt der typische Chauvi, mit dem rauen Charme. Ehrlich.... das haut wirklich keinen vom Hocker. Damals war das sicher ganz toll und Ok. Da war Star Wars sowieso der Hit, weil es ganz neu war. Aber wenn es nach mir ginge, dann würde ich heute lieber eine bessere Lovestory sehen.
Padme und Ani das war sicher kitschig und hat sich selbst auch nicht ernst genommen. Aber es hat dennoch halbwegs unterhalten. Etwas weniger Kitsch und mehr Tiefgang und die ein oder andere originelle Idee könnte für 8 nicht schaden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln